![]() |
Nicht wirklich,
sein original Motor 2,0 Ltr 16V hat mittlerweile 2,2 Ltr. und laut Leistungsprüfstand 190 PS bei 4600 Upm, Er lacht schon im 2ten Gang ^^ aber zurück zum Thema Zitat:
und man in D nunmal nicht, nur weil was passt und es besser ist, es einfach umbauen darf. Klingt komisch... ist aber so. Bei Teilen die vom gleichen Hersteller kommen, wollen TÜV und DEKRA sogenannte unbedenktlichkeitsbescheinigungen vom Hersteller sehen, in denen steht explizieht für den Prüfer nachvollziehbar drinnen was und wie etwas umgebaut werden MUSS, damit die Sache als unbedenklich gewertet werden kann. Da es so etwas nicht gibt von Mazda.... a...lecken... mfg: Dat Ich |
Ach ein GTI?
Und trotzdem ein Scheißheisl. :D mfg, Wolfgang PS: sry, BTT. ;) |
Also ich finde die X6 Bremse gut.
Ich missbrauche den Xedos allerdings auch nicht auf der Rennstrecke. Gibt es überhaupt einen "Verrückten" der sowas macht? |
Zitat:
Da kriegst du nie einen Fuß ins Boot. Warum ist Mazda wohl nie im Motorsport eine Nummer gewesen, jedenfalls nach meiner Kenntnis nicht. Der X6, egal ob 1,6 oder 2,0 ist doch (aus meiner Sicht) eher ein Genußfahrzeug was im Prinzip nur wenige Menschen besitzen. Man kann gegebenenfalls schon mal ein paar andere Verkehrsteilnehmer richtig ärgern, aber mehr auch nicht. Ich genieße die Laufruhe und Zuverlässigkeit - und meiner dreht problemlos weit über 7000rpm raus .. aber ich brauche das nie. Du kannst schrauben so viel du willst - du läufst sicher immer hinterher. Aber ich mag solche Vorschläge trotzdem sehr gern :ja: Gruß Gift |
|
Lol w00lf
und kurz darauf hatte der Nordscheifenfahrer Probleme mit dem Motor gehabt. Er hatte damals im Forum gepostet ^^ |
Kann ich mir vorstellen. Klingt doch im Video schon so komisch... :D
mfg, Wolfgang |
OFFFFFFFTOPIC GELABER ALAARRRRRMM !!!!!!!!!!
Ganz zu anfang schrieb ich !!! Wen es interessiert !!! Wollte euch nur mal ne günstigere alternative aufzeigen was möglich ist. Nordschleifen gelaber bitte im anderen Thread weiterführen, Danke. mfg: Dat Zombie |
Zitat:
So ist das halt im Rennsport: wenn man als Außenseiter den "Großen" auf die Zehen steigt wird man wegreglementiert... :( Außerdem werden die 323BG nach wie vor gerne bei lokalen Rallye-Meisterschaften eingesetzt ;) Mfg |
Zitat:
Wenn genügend Xedosfahrer Garantieanspruch auf die Ersatzteilen nehmen, dürfte das motivierend wirken :träum: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |