Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Mazda-Treffen!!! Wer hat lust??? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41954)

NinaxAx 07.07.2009 10:16

:lachen: na so wird das doch hier schon was...

also dann freu ich mich ja schon euch da alle zu treffen....:D

LG
Nina8)

x9 millercycle 07.07.2009 23:33

treffen ??????????????

würde mich mal freuen wenn in der nähe von stuttgart oder richtung bodensee ein treffen währe

wer weiß was ???

wirthensohn 08.07.2009 08:16

@x9 millercycle: irgendwie erinnere ich mich daran, dass Du im Thread "4tes süddeutsches Xedos-Treffen 30. - 31. Mai 2009" schon mal genau das gleiche gefragt hast und Dir damals mitgeteilt wurde, dass Du genau ein solches Treffen um zwei Wochen verpasst hast. Du wirst Dich also bis nächstes Jahr gedulden müssen, dann wird das nächste Xedos-Treffen im Süden statt finden.

Ganz nebenbei, worauf Du ebenfalls schon mal hingewiesen wurdest: die Verwendung von vielen Fragenzeichen gilt immer noch als ausgesprochen unhöflich und aufdringlich. Ein Fragezeichen reicht völlig.

Gruß,
Christian

Mista Matze 20.08.2009 15:43

Wenn ich jetzt noch nen Zelt organisiert bekomme, dann komm ich vl. auch noch am Samstag nach Bad Düben :think: Ist ja alles keine Entfernung und das Wetter ist perfekt fürs Freibad :D

Reisbrennen ist definitiv Pflicht, ne Doce? 8)

NinaxAx 20.08.2009 16:31

Zelt is auch mein prob aber ich fahre morgen auf jeden fall hin und bin dann b is sam. nacht da;)

und reisbrennen is sowieso ja pflicht...dort werde ich auf jeden fall am sam. sein...:D

LG
Nina8)

PS: wer kommt denn morgen alles noch so...:?::?::?:außer ringo das weiß ich ja schon...:)

Mista Matze 20.08.2009 16:45

Nina ich habe mich erdreistet dich im Sachsen Forum anzumelden klick.

Somit sollten deine Befürchtungen aus der MC erstmal Vergangenheit sein :p

ODF1337 20.08.2009 23:09

Ich muss mich leider abmelden, mein X hat zur Zeit nen leeren Motorraum...
Es gab beim Umbau doch mehr Probleme als erwartet, nun warte ich noch auf Ventildeckeldichtungen und nen Klimaanlagenkühler. Wer weiß was noch so alles dazwischen kommt...

Gruß, Oliver

NinaxAx 21.08.2009 15:02

Hey danke mista matze...naja dann sehn wir uns ja morgen da;)

LG
Nina8)

Doce 22.08.2009 20:20

Aber klar Matze ich komme samstag auf jedenfall zum Reisbrennen aber ob ich dann über nacht bleibe werde ich von der stimmung abhänig machen und dann im Xedos Pennen.
Treffen wir uns alle dann dort und grillen zusammen?weil dann würde ick auch noch wat mitbringen

Land_Streicher 24.08.2009 11:43

Ich komme auch zum Reisbrennen. Auf jeden fall am Samstag, vieleicht wenn ich langeweile habe auch schon am Freitag. Was das Thema Grillen angeht, da bin ich dabei, müssten halt nur noch unter uns abklären wer was mitbringt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.