![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
warst du mit dem was du hast mal zum Arzt? |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
doch der nennt sich psychiater:D:p
|
Zitat:
Bis vor einem Jahr hab ich auch noch keine Gesichter gesehen, aber wenn mans einmal sieht...... Lasst euch überraschen was ihr so alles sehen werdet die nächsten Tage. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: mfg, Wolfgang |
Ich frag mal meine Freundin, die studiert Psychologie. Das gibt es bestimmt als Krankheit bzw. Störung ... Ihr glaubt gar nicht, was es alles gibt :idiot:
Gruß Olli |
hab neulich einen grasgrünen VW Käfer gesehen dessen Lichter und Front mit Gelb zu einem Gesicht mit Augenbrauen bemalt war :D Schaute lustig und lieb aus...
stellte mir aber grad vor wenn das wohl jemand bei dem Maserati machen würde... :D :D |
Tim Schrick hat den Maserati Quattroporte übrigens in der neuesten Top-Version für die Sendung Fifth Gear Europe (auf DMAX) getestet.
Wer Tim Schrick und seine generelle Ansicht zu schweren Autos kennt, muss seine Aussagen sicher etwas relativieren. Aber: wegen den zwei Tonnen Leergewicht sind die 430 PS nicht "ziemlich gut", sondern nur noch "OK". Mit dem elektronisch verstellbaren Fahrwerk ist das Auto entweder viel zu hart oder fährt wie ein großes Schiff - ohne Zwischenstufe. Die Lenkung ist viel zu leichtgängig und ohne Gefühl. Die Automatik ist eher weich und komfortabel, weniger sportlich. Nun ja.... ;) Gruß, Christian |
Zitat:
Sag mal, bist du Linkshänder? TT: Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde ihn ganz schick, den Meserati Quatt. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |