![]() |
Zitat:
Ne aber im Ernst, es sind zwar nur Blinkerlampen, aber trotzdem hätt ich bei so No-Name Produkten immer Zweifel ob die auch wirklich so funktionieren wie sie sollten. Man will ja nicht, dass einem der Blinker abfackelt oder so... :( Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Preis für zwei Blinkerbirnchen gesehen hab -> 16€, aber sieht halt doch um einiges besser aus als das orange Zeugs und auf Philips kann man (halbwegs) vertrauen. :ja: mfg, Wolfgang |
Zitat:
deswegen kann er auch mit ein paar billigen lampen fahren ^^ |
Zitat:
Wird wahrscheinlich sogar billiger sein bei euch in D als bei uns. Aber im Endeffekt isses ja deine Entscheidung. Welche Lampen du besorgen musst weißt du ja jetzt, für welche Marke du dich entscheidest, steht dir frei. ;) mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Und solange sie eine Zulassung haben und orange blinken wirst auch keine Probleme damit haben. mfg, Wolfgang |
Zitat:
was mich wirklich interessiert, zb ich werde von einem Polizisten angehalten woher soll er wisssen ob ich auf Blinker E-Zeichen hab oder nicht ? :-D |
Zitat:
Eigentlich sollte das ja irgendwo auf der Lampe vermerkt sein...... Wüsste jetzt aber nicht, wo und ob das überhaupt der Fall ist. mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |