![]() |
Christian, darf ich mal fragen, woher du diese Bilder und Infos immer hast?
mfg, Wolfgang |
Diese Bilder könnte man wahrscheinlich rein theoretisch dem Mazda-Teileprogramm EPC2 u.a. per Screenshot entlocken, sofern man es denn - rein theoretisch natürlich - irgendwann mal im englischen eBay gefunden haben würde. Selbstverständlich ist das Programm nur für Mazda-Vertragswerkstätten erhältlich und die - rein theoretisch, aber niemals wirklich - über eBay-UK angebotenen EPC2-Kopien wären möglicherweise gebrannte Raubkopien - und daher gibt es das natürlich gar nicht beim englischen eBay.... keine Ahnung, wie man diese Bilder und Infos kriegt.... http://projekte.wirthensohn.de/image...lies/floet.gif
Gruß, Christian |
Achso.... Na wenn das so ist....
Werd ich doch gleich mal.... Zu meiner nächsten Mazda Werkstatt fahren.... Und nicht bei eBay suchen.... Denn da gibt es das ja nicht.... .... :winke: mfg, Wolfgang |
Dein fMH ist Dir bei der Beschaffung der Kop..... Originalsoftware gerne behilflich :D
Gruß, Christian P.S.: bei eBay UK findet man derzeit natürlich NICHT die 2009er Version des Mazda EPC2... http://projekte.wirthensohn.de/image...ies/floet2.gif |
Nein, nein. Du verstehst mich falsch.
Ich werde natürlich dort nach den Ersatzteilen fragen. Denn eine Kopie wäre ja illegal. :cheesy: Moment, ich bin Österreicher, noch kann ich raubkopieren was ich will, solange ich es nicht nachweisbar weitergebe... :cheesy: mfg, Wolfgang Zitat:
|
Kann ich bestätigen - hab den Koffer in meinem X9 auf der rechten Seite!
gr33tz, mekz. |
Auch von mir - spät aber doch - die Bestätigung: mein 96er (Modell 93) X9 hat auch den original WerkzeugKOFFER mit samt beschriebenem Werkzeug.
Da die Vorbesitzer ein Dipl. Ing und ein Mag. waren war ich wohl der erste, der den Koffer je geöffnet hat!! :D Das Werkzeug ist tatsächlich ungebraucht. (nur den Kreuzschraubendreher hab ich jetzt paar mal benötigt... ;)) Mfg |
Halli Hallo
Die Werkzeugtasche wird unter den Wagenhber gelegt. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |