![]() |
Zitat:
Schon mal den alten SLK Kompressor gefahren? Auf der Autobahn wirst wahnsinnig - des Teil singt und singt...unglaublich. Is wirklich nix für Langstrecken. gr33tz, mekz. |
Ich dachte eher an etwas aktuelleres.
Wobei ich das Kompressorheulen eines Mustang Shelby eigentlich eher anregend finde. Hat jemand den Film I'am Legend mit Will Smith gesehen? Da hört man das Kompressorheulen überdeutlich, klingt aber interessant. Gruß, Christian |
|
Zitat:
|
Da ich glücklicherweise in meinem ganzen Leben noch nie in einer Disko war und auch sonst laute Orte meide, höre ich laut Hörtest noch ausgesprochen gut. 19 kHz sind trotz meiner 36 Jahre immer noch möglich. Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten: aus meinem Motorraum dringt definitiv absolut kein Turbo-Pfeifen. Sonst hätte ich ihn auch gar nicht gekauft.
Gruß, Christian |
Der VW 1.8 liter pfeift aber, das hab sogar ich gehört, der keine Disco versäumt hat.
Die Turbos hab ich bisher alle rausgehört, meist bei folgendem Szenario: höherer Gang, nicht allzu schnell fahren, gerade bis zu dem Bereich drehen wo der Turbo anfängt zu arbeiten, dann schlagartig Gas wegnehmen. Achso, Fenster auf könnte auch helfen. Dann hörst Du die Luftpumpe auch im Benz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |