![]() |
Moin
mein kleiner springt bis jetzt immer sofort an:), die Sendung hab ich auch gesehen - fand sie als "Laie" ja mal richtig interessant (über den Temp.sensor kommt man an die Einspritzzeiten ran) und mal was anderes als die sinnlosen Vollgastests ala Schrick oder Malmedie Druck hab ich auch im Tank jedenfalls wenn der tankdeckel beim tanken geöffnet wird, würde mich mal interessieren welche einflussfaktoren die Tankanzeige beinflussen - bemerkt habe ich bisher das die Tankanzeige mehr Benzin Inhalt anzeigt wenn Bergabgefahren wird umgekehrt bei Bergauffahrten. Gruß Roland |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner braucht weniger als 0,5 Sekunden damit er läuft und das ist schon immer so. Gruß Gift |
Ich brauch bei meinem den Schlüssel nur ganz kurz einmal auf Start stellen dann ist er sofort da.
Quasi Startet er schon bei der ersten Umdrehung. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
...so hab heute einen neuen kühlmitteltemperatursensor eingepflanzt, weil ich vermutete dass er was mit dem teilweise schlechten anspringen zu tun hat...........tja leider FEHLANZEIGE!!!
....glaube jetzt doch das irgendwie mit der zündung zu tun hat......hmmm |
könnte das teilweise anspringen event. ein elektronisches problem der wegfahrsperre sein??
...bzw. könnte man das überprüfen? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |