![]() |
Ich will euren Tatendrang ja nicht unnötig bremsen, aber welcher 626 GE hat denn bitte vorne nicht-viereckige Domlager?
|
Zitat:
sonst noch alles in Ordnung bei dir ? :) |
Ich denke schon ;)
Ich kenne allerdings nur Domlager beim GE, die ungefähr so aussehen: http://www.michael-zachau.de/upload/mc/ge_motorraum.jpg |
@Zachi: was willst du damit sagen? :think:
Meinst die passen auch am X oder wie? :confused: Bitte um Aufklärung. :ja: mfg, Wolfgang EDIT: nö, grad gesehen, dass die Bolzen anders angeordnet sind. |
Eben wegen den Bolzen frage ich mich ja, wie das vom GE an den X passen soll, oder ich denke gerade an ein anderes Bauteil als ihr -.-
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Weiß nicht ob das beim X6R4 auch so ist, aber ich gehe mal stark davon aus. ;) Gruß Gift PS: ob nun viereckig, oder rund ;) ist mir egal ... Hauptsache die Dinger passen :D |
Zitat:
mfg, Wolfgang PS: @Zachi: der Threadtitel darf dich nicht verwirren. :cheesy: :ja: |
Zitat:
Also weiter optimistisch bleiben und schön investieren, so mache ich das auch. Jetzt lass du erstmal die Federn tauschen - und berichte ob die hinteren Domlager gepaßt haben. Sonst hätte ich ja auch 100 in den Sand gesetzt. Wäre mir aber egal, war ein Versuch. Achtung !!! Die Jungs sollen dann aber auch ordentlich Rostvorsorge betreiben. Grüße Gift |
Aber natürlich. Ich will in den nächsten Jahren nicht mehr dran denken müssen. :ja:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |