![]() |
Herzlich Willkommen,
Glückwunsch zu deinem schicken Xedos.In der Farbe gefällt er mir sehr gut. Schönes Wochenende |
Herzlichen Glückwunsch. Bj99 und relativ wenig gefahren, top!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Also,mein neuer X6 hatte ursprünglich dieses dunkle Weinrot(was mir überhaupt nicht gefallen hat) und ein kleinen Wildschaden an der front,deswegen habe ich mich für dieses galaxy grey entschieden!hier ein paar Bilder vom umbau:D
und ein neues mit der Galaxy Grey:-D |
Also was man bis jetz sieht ist die Farbe schonmal super. Bin gespannt wenn er wieder komplett ist. Ich ruf dich die Tage mal an. Hab einen Unfall-X6 mit Wurzelholz reinbekommen :)
Gruß Peter |
Xedos
Hey Peter,
Gutes neues Jahr (nachträglich):D Habe noch was von dir ( Bö.....Machine),werde sie endlich anfang nächster Woche dir zurück schicken(sorry, das es so lang gedauert hat):) das mit dem Wurzelholz klingt gut(geilll) gruss Sille |
Hallo Silvio,
Dir auch ein gutes Neues ;) Die Bördelmaschine eilt nicht. Hat damit alles geklappt? |
Hy Peter,
hab ihn ca.1cm hinten ziehen können(zuviel wollte ich nicht):) Jetzt muss auf besseres Wetter warten,damit es mit dem Fahrwerk los gehen kann! gruss Sille |
Wann kommen denn endlich die neuen Bilder?:D
|
Mein X Update
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also,hab es mal gepackt neue Bilder zu schiessen8)
|
Nicht schlecht das ganze, deine alten felgen passen aber irgendwie besser meinste nicht auch? :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |