![]() |
Zitat:
Gruß, Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier!
|
Also so schlecht ist der multipla auch nicht:lachen:
Wurde nur mal bei DSF als platz 1 der hässlichsten Autos die je gebaut wurden bewertet. Erinnert mich ein wenig an die Einkaufswagen wo man sein Nachwuchs rein setzt. Ok meine Tochter hat sich Strikt geweigert*gutes Kind* mit 2 jahren. Ich möchte nicht der Designer sein.Wenn im Lebenslauf steht"Verantwortlich für Fiat Multipla" wird die Mappe wahrscheinlich direkt dem nächsten Aktenvernichter zu geführt:-D |
aber eine sache hat er besser als andere autos und das ist die ausleuchtung der straße:ja:
|
Zitat:
Bei ausnahmslos jedem Beitrag im Fernsehen oder einer Zeitung, gleich ob DSF, Auto Mobil, AutoBild oder sonstiger Presse, egal ob von der Redaktion bestimmt oder von Lesern / Zuschauern gewählt, ist der Multipla grundsätzlich immer auf Platz 1 der hässlichsten Autos. Selbst bei einer Leserbefragung des englischen Daily Telegraph landetet der Multipla auf Platz 2, wobei Platz 1 von einem außerhalb Amerikas (!) eigentlich unbekannten Pontiac Aztek belegt wurde und der Multipla in England eher kaum bekannt ist. Der Multipla (1. Generation) ist faktisch das mit Abstand hässlichste Auto überhaupt und spielt in einer Liga mit Lancia Thesis, Ford Scorpio (2. Generation), Ford Ka (1. Generation) und SsangYong Rodius. Gruß, Christian |
Zitat:
|
Xedos 6:heulsuse:
Xedos 9:heulsuse: Fiat Multipla:heulsuse: auch er ist ein individuelles Auto - muss nicht allen gefallen(mir auch nicht) Grundsätzlich ist der Abwrackwahn ein Wahnsinn. Energetisch ist das nicht nachvollziehbarer Schwachsinn Viele Grüße Xedos9 |
Wenn die Fahrzeuge wenigstens nicht zu Altmetall gemacht werden würden, sondern einfach geschlachtet und die Einzelteile verkauft werden, dann wäre auch die steuerliche Belastung für uns alle nicht so hoch. Denn auf die Teile könnte man ja auch wunderbar 19% draufsetzen und im Idealfall, würde man durch die Abwrackprämie Gewinn machen.
@Xedos9 Nein, der X ist Formschön, ich habe noch nie jemanden sagen hören "ooh, wie hässlich". Der Multipla dagegen sieht aus wie ein Schokohase ganz am Ende. |
Zitat:
Gebracht hats wohl kaum was , es hat das Problem nur bisschen nach hinten verlagert. Umwelttechnisch ists auch Blödsinn, vorallem wenn man gute Autos verschrottet. Den bei der Produktion der neuen, wird genug Co2 freigesetzt, und auch kostbare Energie verbraucht. Hierzu gabs mal einen interessanten Artikel in der Oldtimer Markt der zurecht als "unbequeme Wahrheiten " tituliert war. Muss gugen, ob ichs mal auftreiben kann. Jedenfalls kann man nur über manch einen lachen, der sein 7000Eur Auto abwracken lassen hat... und ja, so Leute gabs wohl in Massen Gruß, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |