Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Elektrik (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   X9 Spiegel - Unterschiede??? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42874)

Leo-X9 09.03.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Ghettokind (Beitrag 92417)
hat denn schonmal jemand probiert ob die genannten spiegel vom 323/626 am x9 mod.2000 funktionieren...also heizung/anklappen/einstellen??? würd dann nämlich gern auf einen dieser spiegel umbauen - wenns funktioniert ;)

moin soweit ich weiss sind die Spiegelkappen vom 626 die gleichen

Ghettokind 11.03.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Leo-X9 (Beitrag 92617)
moin soweit ich weiss sind die Spiegelkappen vom 626 die gleichen

---
nagut...die kappe alleine bringen mir ja nix...die techik sollte ja denn auch funktionieren. werd mal versuchen demnächst n günstigen vom 323/626 aufzutreiben....und denn mal testen ob das funktioniert ;)

Jürgen 12.03.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Ghettokind (Beitrag 90730)
Gruß an die Gemeinde ;)

Hab noch ein kleines Problem mit meinen el. Aussenspiegeln beim X9 Bj. 00...auf der Fahrerseite ist nämlich vom Vorbesitzer ein Spiegel des "alten" Modells angebaut (ohne die Sicke!). Nun gut...lässt sich auch wunderbar einstellen - aber leider wird dieser Spiegel nicht beheizt (im Winter nich ganz so toll) und anklappen kann man den auch nicht elektrisch :(

Gibt es unterschiedliche Kabelbelegungen bei den Spiegeln der älteren Baureihe und den neueren? Kann man die vielleicht umbauen...kabeltechnisch?

Gruß
Chris

Guck mal bei Ebay rein da habe ich schon etliche Sachen gekauft Rücklichter, Antriebswellengelenk und zum guten Schluss eine Lichtmaschine und die habe ich neu für 140 Euro gekauft mit 2 Jahre Garantie, aber Probleme sind noch vorhanden meine Kontrolleuchte sind noch an für Batterie und Bremsanlage

Jürgen 12.03.2010 18:03

Spiegel

Guck mal bei Ebay rein da habe ich schon etliche Sachen gekauft Rücklichter, Antriebswellengelenk und zum guten Schluss eine Lichtmaschine und die habe ich neu für 140 Euro gekauft mit 2 Jahre Garantie, aber Probleme sind noch vorhanden meine Kontrolleuchte sind noch an für Batterie und Bremsanlage

Ghettokind 13.03.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Jürgen (Beitrag 92730)

Da hatte ich schon 2 Spiegel der ersten Serie gekauft...von 2 verschiedenen Verkäufern...die Spiegel haben alle beide dasselbe Problem was die Funktionen (Heizung/anklappen) angeht. :| im Moment gibts die neueren Spiegel für den X9 wohl nicht...auch nicht bei den Verwertern in meiner Nähe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.