![]() |
ok ! verstehe ! ;-)
aber dennoch genug ! 8)8) |
Zitat:
|
lach !
ein auto ist ein sparschwein und ein exot sowieso ! ;-) |
Hello,
Bis jetzt nur VDD: ca. 30€ (selbergewechselt) und jeden Monat Öl nachgefüllt, ca. 10€ für das Öl ausgegeben. Radio: 179€ und 2 gebrauchte Boxen von MAC audio (magnat) 20€ Xenon: 160€ + Einbau Das wars..... :):):):) Demnächst Luftschlauch(Zierharmonikaschlauch) ich rechne mit ca. 100€. 8) mfg alex ps: Als nächstes einen neuen Motor, weil er zu viel schluckt (ÖL UND BENZIN) :):):):) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, das ist ne andere Sache und Össiland habe ich auch nicht gesehen, nur "SZ", was bei uns Salzgitter ist ;)
|
Zitat:
... abgesehen davon: 4 Buchstaben und eine Ziffer als Wunschkennzeichen gäbe es bei euch ja nicht... somit kann nix froschiges rumfahren in Deutschland :D |
warum kaufst du keinen in D und läst ihn in A umschreiben wäre doch billiger ??
11000 für nen X6 sollte aber sehr gut dastehen und einer der letzten sein und wenig KM waru so unterschiede ?? |
Zitat:
BJ 10/99 - gekauft 10/03 Kaufpreis war 13.070 Euro (sorry nicht 11.000). KM-Stand war 73.658 (1 Vorbesitzer - mein Onkel, Garagengepflegt, Servicegepflegt) Neupreis inkl. allem drum und dran war 33.000 Euro. Denke das war nicht zu teuer für ein 4-Jahre-altes Auto |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |