![]() |
Zitat:
Eis-/Frostwarner Schneeflocke in Instrumentenanzeige Verwirrung über Kontrolleuchte Gruß, Christian |
Ich habe bei Google "Schneeflocke Xedos" eingegeben. Die ersten zwei Treffer verwiesen auf unsere Community, aber es Ging eher um den Schnee, als die Elektronik.
Danke jedenfalls ;) Edit: Jetzt wo du die Threadlinks in meinen Thread reingepackt hast, spuckt Google nun diese als erstes auch aus. Komisches Google. |
Zitat:
Hallo Christian, sorry, aber das macht bspw. auch der Rover 75 und auch bereits der 3er BMW (ich denke ab E46). Aber unabhängig davon, die Lampe (die auch der Rover und der BMW nicht haben), braucht wirklich niemamd. Noch einen schönen Abend Klaus |
Ich schrieb ja nicht, dass die Ersatzlampenfunktion etwas Sensationelles oder Einzigartiges sei. Nur, dass sich die Ingenieure selbst um solche aufwändigen Sicherheitsfunktionen bemüht haben, so etwas wie die Frostwarnung aber nicht als notwendig erachtet wurde.
Gruß, Christian |
Zitat:
Schönen Abend noch, Klaus |
habe sowas nicht, und hab Serie 2... keine Schneeflocke... nur draußen vorm Fenster, da sind Schneeflocken zum zählen.
|
@Daniel: sei froh
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |