![]() |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
hm nunja, was heißt Problem... ich muss mir halt überall aufpassen, aber es nervt von jeder Werkstatt beim Reifenwechsel o.Ä. darauf hingewiesen zu werden dass man die gesetzliche Höhe um 1 cm unterschreitet; was ich aber irgendwie nicht verstehe, diverse Gold etc. sind doch doppelt so tief als mein Xedos.
|
Zitat:
Hab das auch dauernd gehört, dass ich viel zu tief bin und auch jedes Mal gemerkt, wenn ich auf eine Hebebühne bin, dass das so irgendwie nicht gscheid funktionieren wird. Das ist jetzt weit problemloser. 8) mfg, Wolfgang |
genau, und 1999 war er genau 11 cm und jetzt ist er etwas tiefer, um exakt 1 cm...
|
Zitat:
Bei mir wars bei den KAW so, dass die sich bereits nach einem Jahr komplett gesetzt haben. 8) mfg, Wolfgang |
ja seit 2 Jahren glaub ich. Aber ich find deinen optisch tiefer, komisch
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
so, war heute in der Werkstatt, Stoßdämpfer sind es zum Glück nicht :)
Das Geräusch kommt von der Koppelstange vorne links; Mechaniker haben mal ordentlich geölt und gemeint ich soll berichten ob das Geräusch wieder auftaucht oder nicht; wenn ja dann wird beim Service was getauscht. Geräusch ist jetzt allerdings weg. Habe nix gezahlt, die meinten das Öl würden sie sowieso nicht verrechnen und die 15-20 min inkl. der "Mitfahrt" mit mir auch nicht weil ich ja treuer Kunde bin. :) Joa, jedenfalls ists jetzt geklärt und ich bin beruhigt :) |
Hallo Daniel,
das Öl wird nur temporär nutzen, da das Gelenk ja ausgeschlagen ist. Die Koppelstange kostet nciht die Welt (siehe xedos shop). Ich würd's dann auch gleich paarweise tauschen. Viele Grüße Xedos9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |