Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Lautsprechergröße ??? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43167)

Xedos9 10.05.2010 18:55

Hi,

das ist ja cool. Ich wußte nicht, dass es das bei Mazda gab. Ich habe zwar Schiebedach (was ich nicht brauch) aber leider keine Solarstandlüftung. Hast Du Deinen X von irgendwo importiert?

Viele Grüße
Xedos9

DocRW 10.05.2010 19:04

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 96757)
Bitte nicht persönlich nehmen ;) aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal so herzerfrischend gelacht habe :ja:

Was hat dich das Feature denn gekostet :?: wenn man fragen darf.

Gruß
Gift

Und jetzt kommt der Oberknaller........keinen einzigen Cent:D:D:D

war nämlich schon alles im Auto drin, serienmäßig.

Hab mir sagen lassen, das es den Wagen hier so nicht in der BRD zu kaufen gab, dieser hier ist aus Belgien.

MfG DocRW

Xedos9 10.05.2010 19:18

Aha, da hat uns "Normalsterblichen" Mazda wieder mal was vorenthalten. Ohne Witz, ich finde Standlüftung super. Im Sommer bringt das echt was. Ist sonst sauheiß im Auto. Mit Standlüftung sicher 15-20 Grad weniger - immerhin läuft der Lüfter damit permanent und das Auto wird durchgelüftet.

Viele Grüße
Xedos9

GIFT2 10.05.2010 19:49

Zitat:

Zitat von DocRW (Beitrag 96759)
Und jetzt kommt der Oberknaller........keinen einzigen Cent:D:D:D

Na dann wirklich Glückwunsch :ja:

Kann mir aber im Winter sicher keinen großen Zuwachs an Batterieladung vorstellen (ist aber subjektiv) und im Sommer (wie Xedos9 schon sagte) sicher keine schlechte Sache.

Ich hab ja Leder und mit kurzen Hosen kriegst da schon mal die Krise für 2 Sekunden im Sommer.

Aber da sich sowas nicht mit vertretbaren Aufwand nachrüsten läßt, sei glücklich wenn du es gratis hast.

LG
Gift

wolfgangjae 11.05.2010 07:01

Jetzt frisst mich aber der neid, die Solaranlage kenn ich von der Betriebsanleitung aber nicht in echt!
Wirklich super, obs der bringer ist weiß ich natürlich nicht, aber das einfach zu haben ist schon was!
Aber wenigstens hab ich ne Standheizung;)

DocRW 11.05.2010 17:09

Zitat:

Zitat von wolfgangjae (Beitrag 96826)
Jetzt frisst mich aber der neid, die Solaranlage kenn ich von der Betriebsanleitung aber nicht in echt!
Wirklich super, obs der bringer ist weiß ich natürlich nicht, aber das einfach zu haben ist schon was!
Aber wenigstens hab ich ne Standheizung;)

Ich weiß auch nicht obs der Bringer ist, denn hab es bis jetzt nur einmal ausprobieren können, weil er nur in der Garage steht. Hab ihn noch nicht angemeldet. Und als die Solaranlage lief war er nicht lange draussen, also auch nicht wirklich warm im Innenraum.

Neid??? Warum, wir haben doch alle nen schönen XEDOS;) , jeder individuell auf seine eigene Art und Weise !!!

MfG DocRW

DerNoob 11.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von DocRW (Beitrag 96859)
Neid??? Warum, wir haben doch alle nen schönen XEDOS;) , jeder individuell auf seine eigene Art und Weise !!!

ich nicht :shhh:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.