![]() |
FALSCH!
Wen du keine Matt-Folie hast, kannst du genauso polieren wie deinen Lack auch!!! Nur Matt-Folien sollte man tunlichst nicht polieren, da dann der Matteffekt natürlich weg ist. ;-) Toby |
Wie soll das gehn dass man die Folie aufpoliert, kann ich mir nich vorstellen muss ich schon selbst gemacht haben um es zu glauben :D
Aber das wäre natürlich wieder ein Vorteil. Zudem dauert die Folierung nur 1-3 Werkstage glaub ich, und beim Lackieren muss alles demoniert werden, lackiert, trocken, klarlack drüber, trockenn und dann wieder montieren... dauert halt ein wenig länger. greetz Gkiokan |
Probier´s aus! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Toby hat recht, Folie muss man sogar Polieren (1-2 mal im Jahr) meine sieht zur Zeit ganz schön bescheiden aus, bin halt nur im Moment zu faul das zu machen.
Zum Preis bei mir hätte das folieren ca. 1000,- Euro gekostet wenn es nicht mein Bruder gemacht hätte. :D Gruß Lou 8) |
Zitat:
Aber es ist nicht richtig, dass sich eine Folie nicht polieren lässt; natürlich nicht mit einer konventionellen Politur mit hohem Schleifanteil, sondern mit einer speziellen Politur auf Silikonbasis. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die Folie neben einer Lackierung aussieht...:D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin,
habe ich vor ein paar Wochen gesehen - sieht richtig Hammer aus. Putzen ist evt. nicht so leicht - Carbonstrucktur mit feinen Rillen. Anhang 4092Anhang 4093 Hat in Natur echt was. LittelSix |
hey littlesix bist de durch neubrandenburgburg durchgefahren oder was?
der benz steht 2 straßen weiter von mir voll abgefahren. von weiten siehts aus wie Matt schwarz und denn gehst dicht rann Carbon aber ich denke das wär beim X6 zu doll |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |