![]() |
...Und am Ende verkaufst Du ihn dann weit unter Wert.
|
Also mein Xedos... ich werde ihn nicht schnell verkaufen..... lass ihn mir als zweitauto... versicherung ist eh ein witz
zahle 130 eur ca. in polen im jahr. Mein nächstets auto wird so in zwei jahren ein X9 |
Leute was kann man insgesammt Mehrleistung herauskriegen durch krümmer filter wie oben kennant? 20 ps?
|
Filter bringt keine Leistung...
Krümmer / Abgasanlage bringt im günstigstem Fall 5%. 5% von 140ps sind 7ps. Was du fühlst und was auf dem Papier steht sind zwei unterschiedliche Sachen. |
danke ... wollt halt des wissen , weil A3 1.8T ( 150 PS) komme ich locker mit sogar spur schneller :D
|
Zitat:
1.8TJunge komm ma runter und denk ein bissel nach, such hier ein bische rum. Nix 30-40PS für 1k € klar! T=Turbo das ist anderes Tunnig. LittelSix |
JA ich weiss das bei Turboladermotoren mehr geht:)
Mein Bruder hat einen Impreza Wrx, und klar da sind Welten im Tuning .... bisschen ladedruck erhöhen und ab geht die post:D Habe auch nicht geschrieben dass ich meinen so tunen will.. Wollte halt wissen was man be meinem V6 sauger noch so machen kann... Nur mit einem Audi A3 hebe ich wirklich gut mitgehalten und ca. 40 cm vornegewesen , bei einer distanz von ca. 300-400 m |
Zitat:
Ein X6V6 S1 top in Schuß wird vermutlich ein paar Zentimeter weiter vorn sein wenn er im 2. Gang die 100km/h knackt und auch in der Endgeschwindigkeit wohl kaum Nachteile gegenüber dem 1,8T haben. Da geht es dann aber wieder in die Richtung Äpfel und Birnen vergleichen, denn es liegen 20 Jahre Motorenentwicklung dazwischen. Nur mal so und ohne Gewähr. Grüße Gift PS: Ich bin jedenfalls froh einen der effizientesten V6 in meiner Kiste zu haben die je gebaut wurden (Saugmotoren) |
für 1000 euro geht nicht viel ! zünkerzen schon garnicht ! luftfilter offen hast weniger leistung wie vorher ! K&N filter im kasten bringt mehr luft zum atmen und minimal weniger verbrauch also so 0,5 %
du must schon 2000 autwärts investieren dann geht viel ! |
Zitat:
also zumindest net in D, und in Ö. mfg ALex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |