![]() |
Zitat:
ich schicke euch die pic... wie ich mich entscheide... hmm k.A |
Zitat:
Gruß, Alex |
Nabend!
Genau das gleiche, hatte ich auch bei meinem alten Xedos 6 machen lassen. Sah sehr gut aus, der vorher nachher effekt war richtig klasse. Nach circa sechs Monaten (Dann wische ich auch mal im Motor raum :) ) Löste sich schon der Lack. Sah nun leider nicht mehr soo schön aus. Aber bei meinem Xedos 9 werde den Deckel auch wieder kombiniert mit dem VD-Wechsel, lackieren lassen. Nur diesmal kaufe ich den Lack :) Der kann auch 10 Euro mehr kosten, die Haltbarkeit wird es Dir danken! Viel Spaß Grüße Alex |
Zitat:
Und mit dem Lach ... werde mir es überlegen müssen... jedoch wird sich ein wärmeresistender finden hoffe ich |
Hallo.
Ich hab heute zufällig in einem Autozubehörladen gesehen, dass es Lacke mit Haltbarkeit bis ca. 150° gibt - das müsste doch genau das richtige sein, oder?! Alternativ hätte ich noch an Bremssattel-Lack gedacht. Der muss ja auch gewissen thermischen und chemischen Beanspruchungen standhalten... Mfg |
hmm:)
update:P ich habe letzten paar fotos gesehen:) wenn die ganze VDD in rot wäre und der Ansaugkrümmer schwarz :D des wär doch geil :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |