![]() |
Zitat:
weil ich wollte ja nur die Felgen typisieren lassen, ohne die Tieferlegungsfedern, weil mit den federn würde mich ja mehr kosten bei Typisieren weil ich kein TÜV hab für die Federn. und die gucken ja auf alles dann, gelenke, bodenfreiheit und und und, bei den Felgen ist das nicht so. mfg ALex |
Zitat:
Hart sind meine Federn mit den Dämpfern auch, mich störts kaum, ich mach mir da nur immer Sorgen ums Auto. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Beim Austausch ist die Sache ziemlich dumm weil man im Gewindebolzen mit einem Imbußschlüssel gegenhalten muß. Der Innensechskant ist oft ziemlich vergammelt und deshalb wird die Geschichte oft schwierig. Eine Hebebühne ist da auch sehr empfehlenswert, von der Seite verrenkt man sich die Arme/Hände und man kann nicht gefühlvoll hantieren. VG Gift |
Zitat:
mfg ALex |
Zitat:
Werds aber trotzdem auch mal so prüfen, denn anders als in belastetem Zustand kann man die Dinger auch nicht prüfen. mfg, Wolfgang |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Ja ne Hebebühne wär net schlecht, bei mir kostet die 1 Stunde 10€, und dann noch für alle vier wechseln, muss ja nicht sein :D, der Wagenheber muss her :D mfg ALex |
Zitat:
Die hab ich auch drinnen :D mfg ALex |
Zitat:
Serienausstattung hat halt nicht nur Nachteile ;) |
Zitat:
Zitat:
Und du verstehst mich. mfg, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |