![]() |
Zitat:
Vielleicht hilft dir das. mfg, Wolfgang |
Gerade bei mir nachgesehen, das Relais ist nicht beschriftet, aber es ist das mittlere der drei. 8)
mfg, Wolfgang PS: hab noch was interessantes entdeckt, es gibt ein Tagfahrlichtrelais. :think: Und das im Verkabelungsdiagramm des 92er X6. :cheesy: |
Zitat:
Ich kann aber auch was übersehen haben :?: |
Zitat:
Falsch interpretiert. mfg, Wolfgang |
Also bitte keine Bremsflüssigkeit nachfüllen, das macht man nicht!
Wenn eine Fehlt dann hat das immer einen Grund |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Diese Kontrolllampen leuchten bei mir auf Anhang 4203 und zwar bin ich heute nach der Arbeit eingestiegen, Motor gestartet und diese Lämpchen leuchten auf, dachte mir was ist jetzt - das Geräusch beim Anlassen vom ABS war auch nicht zu hören. Nun nochmal Motor aus und wieder an - das gleiche wieder. Bin dann losgefahren und unterm fahren war es weg ABER: Nur wenn ich Gas gebe erlischen die Lämpchen, sobald ich Gas wegnehme und ausrollen lasse leuchten sie wieder auf. nach einem km durch die Stadt war es dann ganz weg. Das hatte er nun schon dreimal innerhalb von 2 Wochen :( Was kann das bloß sein??? |
Hab die Sufu schon durchstöbert aber nix passendes zu meinem Fehler gefunden :(
|
hast du mal die spannung gemessen?
ich hatte das auch erst beim treffen gehabt im standgas leuchtete die ladekontrolllampe und sobald ich die drehzahl ein bischen angehoben hatte (mittels gasgeben) war es weg. hab dan die ladespannung kontroliert und siehe da die lima lieferte nur noch 13V und das ist definitiv zu wenig. sollte das auch nicht helfen, kontrolier mal den stecker unter der batterie |
Zitat:
Nö noch nicht - find mein Multimeter nicht, aber komisch bei mir ist was es mit dem ABS zu tun hat. Und das mit dem Gasstoß hat nix geholfen (im Stand) nur beim fahren ging es dann weg wie ich schon geschrieben habe beim Beschleunigen weg und sobald ich vom Gas gehen und ihn rollen lasse kommen die Lämpchen wieder :x wie ein Wackler |
dann mach doch mal den massepol bei der batterie ab, während er läuft.
er dürfte, wenn die lima funtzt, nicht ausgehen. wenn dem so ist dann machst noch die klima auf volle leistung an und dazu die heckscheiben heizung. wenn er dann noch läuft haste nen wackler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |