![]() |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
ich kann kein Skat. Komme trotzdem!! LittelSix PS: Nur weil seine Lieblingsmanschaft absteigt wird man auch nicht gleich aus dem Fanklub aussteigen!? Es sei den man ist kein Fan!! |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Aber du hast schon recht, es wird schon noch eine ganze Reihe X6V6 S1 ohne Kaltlaufregler geben, auch noch Ende 2013. Ich vernachlässige auch immer die Dunkelziffer der nicht im Forum angemeldeten X6-Besitzer. ;) Grüße Gift EDIT: @Littelsix - Ich dachte jetzt wirklich du hättest damals bei der Sammelbestellung mitgemacht. |
Sehr witzig das ganze, aber irgendwie auch Typisch Politik :)
Vor 2 Jahren hieß es, dass die Euro 1 und 2 Normen gleich teuer werden, jetzt bekommen wir erst ja einen detailierten hinblick auf die ungefähre Berechnung davon. Ich würd mal einfach sagen, abwarten und Tee trinken, gut mögilch dass sich unser Land das ja in letzten Moment wieder ändern lässt vielleicht zu gunsten Unserer :) Soll die änderung der Besteurung eigentlich einen weiteren Sinn haben als mehr Geld in die Staatskassen einzupeisen? greetz Gkiokan |
Zitat:
Den Rest muß sich jeder selbst ausmalen. ;) |
Also die Reduzierung der ausgestossenen Abgase wird nicht der Hintergrund sein. Denn wenn dies so wäre und wir alle auf Kleinwagen umsteigen würden, dann käme zu einem keine KFZ-Steuer rein und es würde erheblich weniger Sprit verkauft werden.
|
Zitat:
hab ich auch. Nur glaube ich nicht das unser Pleitestaat aufhört Geldquellen auszupressen. Gespart werden soll an Bildung, hahahaha aber nach jeder Wahl werden es mehr Abgeordnete die viel zu viel Geld bekommen - wir brauchen in D dringend eine Revolution mit Neustart! Außerdem will ich sehen wer 2013 noch Fan ist. LittelSix PS: Sehr geehrte Frau Merkel, ich habe sicher nicht über meine Verhältnisse gelebt. Bitte kehren Sie erst in Ihrem Haus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |