![]() |
Zitat:
Schau dir das mal aus der Nähe an, dann wirst du es bestätigen. Leider ist die Abhilfe nicht ganz einfach. Hab noch keine Lösung gefunden :( |
Moni,
auch die Bleche unter der Hutablage sind echte Klappersünder! Da kommen so einige Bleche zusammen die mehr oder weniger gut abgedämmt sind. Man kommt da auch sehr bescheiden ran und dazwischen - am Ende, im Zweifel leicht ausschäumen - aber Vorsicht! Ich suche auch immer wieder nach Störstellen. LittelSix |
Um nochmals zu dem Loch im Kofferraum zurück zu kommen. Bei mir ist es jeweils eines rechts und links. Ich habe es jedoch genutzt um meinen Kofferraumausbau mit dem Auto zu verschrauben.
Also so viel Druck wird vom Bass durch diese Öffnung nicht entweichen. Unsere X haben im linken Kotflügel hinten eine viel größere Öffnung um Luft entweichen zu lassen. Denn jedes mal wenn wir den Kofferraum oder eine Tür schließen, muss die Luft, die beim Schließvorgang in den Innenraum gezogen wird, irgendwo entweichen. |
Hallo Kenny,
Zitat:
VG, Klaus |
Da wo bei dir das Loch ist, ist bei mir ein zweiter, weißer Kabelhalter. Wird wohl gebrochen und rausgefallen sein, ist mir auch schonmal passiert.
|
Zitat:
Aber welches Kabel hält dieser Halter? Ich seh bei mir nur ein Kabel in der Nähe, das verschwindet aber in der Seitenverkleidung - sieht man eh auf dem Bild. Da kommt mir schon wieder irgendwas spanisch vor. :think: mfg, Wolfgang |
Habe auch keine Ahnung welches Kabel die halten sollen - am ehesten würde mir da der schwarze Bowdenzug vom Tankdeckel einfallen, aber das passt ja mal überhaupt nicht. :(
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |