![]() |
Zitat:
Wie oben erwaehnt hatte ich vor ein paar Jahren einen Galant (Bj 97) mit der 2 Liter 16V Maschine, und der war trotz Automatik sehr schnell und sportif. Gruesse in die Heimat! Herwig |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
http://img693.imageshack.us/img693/1553/img2388io.jpg Uploaded with ImageShack.us |
hab heute mal meinen Mechaniker gefragt bezüglich Automatikgetriebeölwechsel (laanges Wort haha) ....... er meinte nee, brauchste nicht...wenn ich das ma bei 200000km mache reicht das schon..
jetz kenn i mi a nimmer aus ;-) |
Hallo Daniel,
Zitat:
VG, Klaus |
Zitat:
Und der Xedos hat ein Ford-ATX:!: (Das GA** Getriebe sitzt u.A. im X6 + X9, Probe II, Mondeo...) CU:winke: merlin.r |
ok jungs 8)
bin e schnell überredet ;) weis jemand auch zufällig was das in einer werkstatt kostet? (so im schnitt) |
Hallo Daniel,
wolfgangjae hat bei einem X9 in einer Wiener Werkstatt 300EUR bezahlt. Kosten hängen ja auch vom Automatiköl ab. Rechne etwa eine Stunde AZ + Material VG, Klaus |
Zitat:
Danke erst mal ;) |
Zitat:
Bergauf geht's wirklich NUR mit durchgetretenem Gas (permanent kickdown) & 5000-6000rpm. Digitales Fahren & X6 passt aber irgendwie nicht zusammen! so long, John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |