![]() |
Hey vielleicht findet ihr hier etwas, wenn HB4 ein Ami-Typ ist.
Legal oder nicht ist mir bei Glühlampen prinzipiell egal, ich muss genug sehen und die Lampe darf nicht irgendwo in die Luft leuchten, das sind meine Kriterien. 8) mfg, Wolfgang PS: oder hier kosten knapp 30€. (Und haben angeblich sogar ein E1 Prüfzeichen) |
Zitat:
Wie erledigt man so was? Würd mich interessieren weil meine so einen gelblichen Film haben. So wie ekelhaftes Nikotingelb an der Wand. mfg |
Zitat:
Ich scheitere immer schon am ersten Teil. :| mfg, Wolfgang |
genau so habe ich es gemacht! Wenn die Scheinwerfer einmal ausgebaut sind, dann weisst man wie es geht. Übrigens bei erstem Mal bin ich auch gescheitert und hier im Forum habe ich herausgefunden wie es geht, Ergebniss TOP!!!
MFG! |
Zitat:
Ich zweifle immer noch dran. Irgendwie scheint mein X anders zu sein. Immer lese ich von "den paar Milimetern" die noch fehlen dass man den Scheinwerfer gut rausbekommt. Wenn ich den Träger und den Kotflügel wegbiege fehlen immer noch 1-2 cm (!!)... mfg, Wolfgang |
Hi,
Zitat:
Und beim Wechsel von Blue Vision auf X-Treme Power hat sich die Ausleuchtung nicht geändert. Nur etwas heller ist es geworden. Und wie gesagt, den Polizisten hat es nicht geblendet, der hätte sich garantiert gemeldet. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
|
Zitat:
Dachte das wär ein Amityp... mfg, Wolfgang |
Zitat:
also meinst du dass man sich den Wechsel von Blue Vision auf X-Treme Power quasi sparen kann? Ich habe mir ja letztes Jahr die Blue Vision eingebaut. Wo hast du die bestellt? In dem Shop den Jürgen da gepostet hat? Bin ja überrascht, dass es doch eine gewisse Auswahl an Beleuchtungsmitteln in HB4 gibt. Gruß, Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |