![]() |
Zitat:
Da gibt es noch 2 Konkurrenten .. nämlich Enteiserspray und die Hoffnung auf einen milden Winter. ;) Ich hab mir den Link aber mal sichergestellt und bei Bedarf werden sie geordert. |
HMM:) Standheizung im Tribute sei Dank :)
|
Zitat:
|
Ja stimmt , tut mir leid :( werde sie aus Solidarität morgen nicht einschalten :), spar ich mir den weg zur garage :) heut abend :D
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Moin,
kann noch immer keine Sinn an diesen elektrischen Zeug finden. Wann wollt ihr das an schalten? Über Nacht, vorm Start zu Auto latschen? Tut mir leid, ich denke das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn vorheizen dann Standheizung oder elektrisches Vorheizsystem, ansonsten Grabkerze. LittelSix |
Oder ihr Organisiert euch einen Illegalen einwanderer :) für 3 eur soll er die ganze nacht auf die scheibe pusten^^ nee spaß
Am besten den X 20 minuten Laufen lassen, und wenn es war im innenraum ist flutsch dass eis von selber |
Zitat:
also Spatz ohne, Die Windschutzscheibe beschlägt oder gefriert innen schonmal auf den ersten 1-2km und genau da fahr ich hier durchs Wohngebiet. Scheiben runter hilft da Meistens schon vorrausgesetzt die sind nicht festgefroren. Thanx für den Tipp mit dem Talkum versuch ich mal Trotzdem die Frage wie schnell der kl. Heitzer die Windschutzscheibe innen frei bekommt, ob der das beschlagen auf den ersten 1-2km verhindern kann (es geht allso nicht darum da ganze Auto zu heitzen, das kann der mit 150W sicher nicht), das gleiche mit dem salz oder mit sonstigem Trockenmittel, aber probiern kann ich das auf alle fälle. Danach ist alles klar, die Heizung bläst langsam die Scheibe frei. Die Grabkerze ist mir zu spirituell, hinterher zieht da noch ein Geist oder sonstwas in den X ein und ich hab plötzlich kontakt zu höheren Instanzen :cheesy::mrgreen: hmm, ob man den dann zum milden Winter überreden kann :mrgreen: Gruß Roland Fällt mir gerade ein, hab auch noch ein 12V Fön |
Zitat:
Selbst mit der schwächsten Batterie die es im Xedosformat gibt ist das ohne weiteres machbar. Und sorry, aber nicht jeder hat soviel Geld, dass er sich mal eben ne Standheizung ins Auto einbaut. Da ist so ein Heizer für die Scheibe für einen Winter bestimmt billiger und wenn er funktioniert wie er soll bestimmt kein rausgeschmissenes Geld. mfg, Wolfgang |
Zitat:
Sehr oft rutsche ich im Winter ganz tief in den Sitz, um ganz unten durch den Spalt zu schauen, der sich langsam durch die noch schwache Heizleistung ergibt. Das würde dann definitiv wegfallen und die Sicht wäre vom Start weg besser, da ja der Lüfter schon so 5 Minuten gelaufen ist, währenddessen man das Auto frei gemacht hat. Und zweitens ist es im Winter bei sehr niedrigen Temperaturen für die Starterbatterie sogar sehr gut wenn man vor dem Start schonmal einen Verbraucher dieser Größenordnung zugeschaltet hat. So hab ich das jedenfalls mal gelernt. Grabkerze ist (obwohl vll. wirksam) absoluter Quatsch. Was sollen meine Nachbarn und die Fußgänger davon halten. ;) Im Endeffekt gelange ich noch in den Ruf ein Gruffti zu sein. :p LG Gift |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |