![]() |
Zitat:
|
Der Meinung bin ich auch. Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal den Gang zur Bullerei tun ;)
Viel Spaß mit dem Strafverfahren mein Bester :p |
Kennst du denn weitere Daten außer seiner Bankverbindung?
|
Nur eine Mailadresse und die Info, dass er bei Mazda in Immendingen KFZ Meister ist. Steht in seinem Profil...Den Namen oder zumindest das Konto hab ich ja auch. Sollte doch für eine Anzeige reichen oder?
|
Zitat:
Ein Forum ist Kommunikation-Hilfe, es nimmt sich jemand halt die Zeit für ein Problem was er nicht selbst hat. In "KFZ-Meisters" Beiträgen habe ich immer nur Konsum und Verkauf herausgelesen. Ist aber schade und unsinnig, dass viele gut bedient und andere zahlende Kunden schlicht ignoriert werden. LG, Gift |
Dass er die Com maßgeblich als Goldgrube missbraucht hab war auch mein Eindruck...aber ich zum Beispiel hab auch oft lesen dürfen dass er scheinbar sogar zu Leuten gefahren ist und deren Teile eingebaut hat...Zahnriemenwechsel zum Beispiel.
Aber so ein Verhalten gegenüber Leuten, die im Vertrauen eine Vorauskasse akzeptieren ist schlicht asozial! Weiß jemand wie meine Chancen bei der Anzeige ohne Rechtsschutz stehen? |
Willst du nicht mal bei ihm vorbeifahren? Sind doch keine 100 km.
|
nä....das is mir dieser Heuchler doch nicht wert! Das Thema is seit vorgestern offen und jetzt sind über 200 Hits drauf...der MUSS das mitgekriegt haben! Aber wer nicht die Courage hat, sich für sowas zu entschuldigen und korrekt zu verhalten (wäre sogar mit einer stummen Rücküberweisung glücklich), für den lohnt sich diese Mühe in meinen Augen nicht.
Den Stress mach ich mir nicht, den Kerl zu suchen um mich dann frech angrinsen zu lassen. Sorry...der hat den falschen verarscht. |
So *********,
ich hab deinen Bürgernamen, deine vollständige Adresse, bald deine Handynummer und ein anderes Opfer das von dir eiskalt verarscht worden ist. Ich geb dir hiermit die Chance, mir mein Geld und das des anderen Betrogenen sofort wieder zu geben. Andererseits gibts nächste Woche einen Brief. Und dann die Polizei. Es liegt bei dir! |
Hallo, ich wollte mal meinen Senf dazu geben... Der Gang zur Polizei bringt meist nix. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte über Ebay vor Jahren mal eine Handy von privat gekauft. Ist nie angekommen das gute Gerät... Der Verkäufer lies sich verleumden und war dann nicht mehr zu erreichen. Strafanzeige habe ich gestellt... Passiert ist bis dato nix und das Ganze ist 5 Jahre her...
Ich würde da persönlich vorbeigehen und ihn vor versammelter Mannschaft mit dem 2. Geschädigten zur Rede stellen. In diesem Sinne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |