![]() |
Oder du holst dir einen Mechaniker der ein gebürtiger japaner ist, der zerlegt den Xedos blitz schnell :D :D :D :D :D.
mfg ALex8) |
Zitat:
Die Scheinwerfer baue ich mit verbundenen Augen in weniger als einer Stunde aus, wenn mir vorher einer die Stecker für die Birnchen abzieht .. oder es 20 Grad oder mehr sind ;) LG olle Gift |
Zitat:
@Alex: DAS wär natürlich die beste Lösung. ^^ mfg, Wolfgang |
@gift
Kannst du dann vllt beschreiben, wie man die SF einfach so ausbaut ? Meine gelesen zu haben, dass man um die scheinwerfer auszubauen, die stoßstange abnehmen muss, bist du dir dann sicher, dass es mit 1stunde klappen könnte ? Wär denk ich für einige hilfreich, wenn du sagst wie einfach das geht, und die das selber machen können, um sie zu reinigen, würd ich auch gerne dann mal ausprobieren. |
Zitat:
Aber gern nochmal in Kürze: • alle Stecker ab (ist klar) • die eine Schraube vom Blinker ab und diesen in Fahrtrichtung rausdrücken (ist im Scheinwerfer mit einer Art Kugelgelenk eingerastet)-aufpassen das er dabei nicht runterfällt - ggf. Stromkabel noch dran lassen • der SW selbst ist mit 4 Schrauben angeschraubt - diese entfernen • die Schrauben in Scheinwerfernähe oben am Kotflügel und ggf. am Schloßträger lösen (das verschafft einem die 5mm fehlenden Platz) • nun mit Geduld und etwas Geschick den SW nach vorn herausnehmen (immer wieder etwas hin und her drehen und keine Gewalt anwenden) LG Gift |
Scheinwerfer
Hey!
Auf Mazdaspeed pl. ist das problem gut beschriben (eine fotorelation). Habe schon bei meine X6 gemacht,man braucht nach dem ausbau heissluft pistole und wens geht ein altes backrohr-das man das Glass von die plastik geheuse trennen kann. Gruss! |
Zitat:
Aber trotzdem danke für die Anleitung. mfg, Wolfgang |
hi . danke für die guten tips . da werde ich mich dann mal ans schrauben machensobald es mal ein bissel wärmer ist . ;-) werde hier dannschreiben ob es geklappt hat. gibt es eigentlich noch ein reperatur zu kaufen ?
|
Ich bin grad dabei , alle schrauben gelöst, ..und trozdem, fehlt mir unten noch ca. 2cm , wo der SF an der stoßstange hängen bleibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |