![]() |
Zitat:
Gruß, Christian |
Ist schon o.k. der Frust bezieht sich wohl eher auf das restliche Klapperproblem. Nichts für ungut. :D:D
Der freundliche Mazdahändler hat die Vermutung das da ein Stellmotor klappert der ggf. 300,00€ ?!? kostet. Näheres natürlich erst bei in Werkstattnahme. Da ich im Moment total knapp bei Kasse bin aber mit den Schraubendreher umgehen kann wäre es doch super wenn mir jemand einen Tipp zu meinem Klapperproblem geben kann. Der freundliche meinte auch das die Xedos 6 diesbezüglich ganz ähnlich gebaut wären. Also nur Mut Xedos 6 Fahrer Ihr dürft auch euren Senf dazu geben. Bin für jede Idee dankbar. So und jetzt noch einen freundlichen Smiley für dieses tolle Auto ;-):-):-D:!::!::!: |
Hab' ich da nicht irgendwann mal gelesen, daß es beim X9 einen kleinen Lüfter für den Innenraum-Sensor gibt?
so long, John |
aha schön das sich jemand meldet. Hast Du ne Ahnungwie der Aussieht. Könnte er da eingebaut sein wo ich es bezeichnet habe. :?:
|
Zitat:
so long, John |
Ja könnte so was sein. Wenn das Teil irgendwo in der Mittelkonsole ist. Dies 3 oder 4 Schlitzeteil ist bei mir allerdings unten rechts von Handschufach.
Aber Irgendwo in der Mittelkonsole muss ein Lüfter sein.8) |
Bei mir sitzt der Innenraumtemperatursensor der Klimaautomatik rechts neben dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole. Lüften tut da nix, außer das Serien-Navi, selbst wenn es aus ist -.-
Beim X6 war der Innenraumtemp.-Sensor unterm Handschuhfach, in dieser wabbeligen Abdeckplatte vorne links. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also so sieht die Mittelkonsole bei mir aus.
Wenn jemand ne Ahnung hat wo da der Lüfter sitzt bitte bei mir melden.:-D |
Echt kann mir keiner helfen?
Schade! Oder es hat der richtige noch nicht gelesen. :p |
Hat den jemand vieleicht eine Anleitung einfach nur wie man die Mittelkonsole abschraubt?:?::!::?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |