![]() |
Zitat:
@ truck, das gestell sollte normal das selbe sein wenn die auch rein mechanisch sind. die velour und die ledersitze sind ja vom grund auf die selben nur der bezug ist anders. |
Klar, mich kotzts halt nur an den scheiß jetzt wieder umbauen zu müssen :x
Warum bin ich nur so groß und schwer :p |
geht doch schnell. einziger *fuck* ist die sitzlehne ^^ da kommt man relativ scheiße hin aber es geht. 8)8)
|
Reinigen Nubutex
Hey ich habe ne andere frage :)
habe meine nubutex jetzt schon mit nem reiniger gesäubert aber generell habe ich vor mein auto mal komplett zu reinigen und das wollte ich mit nem nass/trockensauger machen der dann hoffentlich auch nass reinigt ;) naja meine frage ist ob die Sitze das mit machen..also ob da jemand schon erfahrungen mit gemacht hat..oder ob das eigentlich unbedenklich sein sollte liebe grüße |
Also Vanish Oxy Action haben sie überlebt :mrgreen: Danach sollte man sie aber neu imprägnieren.
|
Zitat:
klar halten die Bezüge das aus. Beim Polsterer bei uns gib es einen guten Reiniger und ganz wichtig - was für danach, zum imprägnieren. Nich an der falschen Stelle sparen! LittelSix |
okay...danke.sehr interessant..was benutzt ihr denn zum imprägnieren?
|
Also nomma zur Schenkelauflage: Bin mit der Rohrzange drauf (vorher das Rad natürlich abmontiert) dann hats gefunzt :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |