![]() |
Zitat:
JA der Felgenrand ansich nicht..aber die 5 "Speichen" der Felge gehn so blöd nach aussen 8) PS: Mich störts ja nicht :-D |
Zitat:
ja und so kann ich auch meine Felgen nicht eintragen lassen :| |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Ich werde die Tieferlegungsfedern nicht eintragen lassen ,deswegen lass ich mir vorher die Felgen eintragen.Bei Felgen und Fahrwerkseintragungen braucht man ja ein Zivilgutachter und für sowas zahl ich keine 400€ oder mehr!!! |
Zitat:
ja hätt dann nur die Möglichkeit das ich mir die Originalfedern einbauen lasse, dann Felgen eintragen und dann wieder die Eibach rein :-D |
...und wieder ein kleines neues Problem..als ich die Winterreifen abmontierte sah ich das an der Vorderachse beiderseits der Sturz verstellt ist, die Reifen sind innen einiges mehr abgenützt :(
werd dies sobald wie möglich richten lassen 8) |
kleines UPDATE ---->
werde diese Woche meinen neuen Mitteltopf bekommen da mir der alte vor kurzen flöten gegangen ist. ^^ ...UND ein Problem kommt selten allein...vermutlich stecken bei mir beide vorderen Bremssättel :( ...... bleibt die Frage ob neu oder reparieren?? 8) |
Ich würds reparieren. Habs zwar selber noch nie gemacht, aber es scheint nicht allzu schwer zu sein. Bei Neuanschaffung bist du alleine für die Sättel schon fast 200 Euro los.
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |