![]() |
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=7 Hatte ich auch schon gesehen ... bin ja auch am Überlegen ob ich vom X6 auf X9 umsteige ... na mal sehen, wahrscheinlich erst im Frühjahr! Mfg |
Wenn mein X6 nicht getötet worden wäre, hätte ich ihn vermutlich immer noch.
Ich gebe einfach mal dem MX-5 die Schuld, dass ich mir nicht wieder einen X6 als Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit gekauft habe, sondern einen X9. Der ist allerdings leider untauglich wenn man zum weit überwiegenden Teil in der Großstadt unterwegs ist. Daher ist mein nächster Wagen kein Xedos und auch kein Mazda mehr, aber zumindest immerhin noch ein Japaner. Was es wird, werde ich spätestens in 2 Wochen verraten, wenn der Wagen angemeldet ist ;) |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Wendekreis, Länge, Spritverbrauch
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
ja genau den meinte ich ^^ die auspuffanlage würde ich mir gerne mal anschauen. aber miller ist nun mal etwas teurer als ein KL dafür hat man diesen einmaligen sound :gun: aber wenn ich denke dass der Kompressor neu ca. 3000Euro kostet - wenn ich richtig liege - dann die sache dass der wechsel von Zahnriemen etc durch den Kompressor erschwert wird... naja, mal sehen was die zeit so bringen wird ;) EDIT:// der eine miller für 2600euro (auch mobile) ist auch total verlockend nur weiß ich, dass er auch vor genau einem letzten jahr angeboten wurde. es sind auch die selben bilder wie vor einem jahr. jaja.....autos xD |
Zitat:
|
Moin,
zurück zum Thema: NEIN. Der Eindruck täuscht. Es gab immer Zeiten wo viel angeboten wurde. Manche haben sich auch nur dafür angemeldet. Der ware Fan bleibt! :cheesy: LittelSix |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
9,1 liter ? weniger japan ? klingt nach einem Toyota Auris Hybrid
11 Wendekreis 3,8 liter Verbrauch Radstand 2700mm 180 Krückenmaximalgeschwindigkeit. Kommt der X9 weg ? oder der mx-5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |