![]() |
naja, der punkt ist aber eigentlich: so ein stecker bringt doch zusammen, was zusammen gehört. normalerweise kann da also nicht einfach etwas falsch zusammengesteckt werden. ich kann mir nur vorstellen, dass da ein defektes teil (z.b. defekter temp-sensor) abgesteckt wurde. dennoch würde ich dem auf den grund gehen, denn die ingenieure haben diese teile bestimmt nicht grundlos eingeplant... ;)
mfg |
Das Foto
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hoffe jemand weiß was für Stecker das sind, den Weißen habe ich abgesteckt. Wofür der orangene ist, ebenfalls keine Ahnung.
|
Moin....
also fehlen tut da garnichts:!: Die Stecker gehören auf die Relais für die AGR Ventile (Abgasrückführung). Sofern ich mich errinern kann...ohne Gewähr:!: Evtl. mal gucken ob die Kabel richtig (straff) verlegt sind und irgendwo in der Nähe das Gegenstück zu sehen ist. Meistens ist es so,das irgendwer daran rumoperiert und die Kabel falsch verlegt und somit findet mann kein Gegenstück. Ist mir auch schon passiert beim KL Umbau:!: Gruß |
Stecker
@webmasterxp: man tut nicht tut benutzen. Das tut nicht not.....hehe:p
|
jawohl Herr Oberlehrer:!: ;)
|
Xedos 6
gern geschehen...man8n) hilft sich ja gern gegenseitig...:D;)
|
AGR Relais
Wie der Titel schon ahnen lässt, geht es um diese losen Stecker.
Ich hab nachgeschaut, und anscheinend fehlen jene Relais im Sicherungskasten ö.ö Wo bekomme ich die denn her (+ die Kabel) ? Danke, Mfg |
Abend,
wasn das für ein Stecker??? Erklär es mir so deutlich und anschaulich (fotos) wie möglich und ich schau mal was mein Schlacht-Xedos hergibt ;) Achja, ich kann nur noch morgen nachschauen! Ansonsten erst nächstes Wochenende. Loading... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |