![]() |
Zitat:
Übrigens: Vollausstattung beinhaltet auch Automatikgetriebe, originales Werksnavi, Allradlenkung, Standlüftung mit Solarzellen im Schiebedach :D Gruß, Christian |
danke von dir schöne klatsche . Hab jetzt richtig Lust noch was zum Schreiben in euren Forum . Du hast recht denke ich mal . Schönen Tag
|
Na, war doch nicht böse gemeint. Ist inzwischen quasi so eine Reflexreaktion von mir, wenn ich den Begriff "Alcantara" lese. Außerdem hat der Smilie dahinter durchaus seine Bedeutung...
Gruß, Christian |
na der sieht doch gut aus der X ;)
steht bei dir im Fahrzeugschein auch etwas von: "Bodenfreiheit beachten" drin? meiner ist auch 40mm tiefer und es eben auf geringe Bodenfreiheit hingewiesen :megalach: Loading... |
also bei uns hat es geschneit und ich hab ne schöne bahn gezogen :-D:-D ist schon ziemlich tief . dafür das es nur 40mm sind . Ist nur voll versüfft das auto . Aber sonnst ganz gut . Putz ihn erst und dann folgen fotos
|
Zitat:
stell dir mal vor wie es wäre wenn du jetzt das K-Sport Gewindefahrwerk eingebaut hättest ;) sag mal woher kommst du überhaupt? |
das kaff nennt sich Ingerkingen
|
Zitat:
|
Zitat:
@napTaker: das ist ja unter Stuttgart und Ulm. Hast es ja nicht weit zum X-Treffen dieses Jahr ;) |
ja mal schauen ,
hab heut mal im kofferaum unter die matten geschaut :x so viel dreck verklebte bonbons und irgendwelches ausgelaufenes ekliges zeug . wie kann man ein auto nur so versüffen lassen . naja wenigstens kein rost in der kofferaum gegend gefunden . aber am radlauf hinten . sagt mal wo sind denn die schwachstellen beim xedos ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |