![]() |
Re: neuer Klimakopressor?
>>Eben war ich in meiner MAZDA-Werkstatt, die wollen ein
>>gebrauchtes Teil nicht einbauen. Was für ein Problem haben die denn? Zuviele Kunden? Zuviel Geld? Ich würde denen sagen, wenn sie dass nicht nötig haben, lässt Du sonstige Reparaturen zukünftig auch woanders machen... Ich hab eine gebrauchte Antriebswelle auch in meiner Mazda-Werkstatt wechseln lassen, ohne Garantie auf das Teil natürlich. Allerdings lass ich auch Inspektionen uns sonstige Reparaturen nur in dieser Werkstatt machen. Da die wissen, dass ich eigentlich immer wieder komm, machen die sowas auch mal für mich.... Thomas |
Frag den mal!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902415828
|
Re: neuer Klimakopressor?
Hi!
Seit letzter Woche habe ich nun wieder eine funktionierende Klimaanlage. Den Kompressor habe ich von www.HD-Japanteile.de und eine neue Trocknerpatrone von MAZDA. Die AC läuft super!. Ich bedanke mich bei allen, die mir versucht haben weiter zu helfen. Aber schade ist eigentlich, dass mein Waagen schon wieder in der Werkstatt ist. Ich hatte seit kurzem ein starkes Fahrgeräusch auf der Autobahn. Herausgestellt hat sich nun, dass mein vorderer rechter Bremssattel fest sitzt. Jetzt ist mein Xedos leider schon über eine Woche zur Reparatur. Teile mussten bestellt werden, und da ich auf Dienstreise wahr, gab es teilweise Kommunikationsprobleme zwischen der Werkstatt und mir. Ich hoffe jedoch, dass mein „Schatz“ ab nächster Woche wieder für mich da ist. Danke noch einmal! Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |