![]() |
Zitat:
ich denke du hast ein Xedos Steuergerät verbaut oder habe ich das falsch verstanden? Das KF11 mit KF AB funzt ganz gut. LittelSix |
Was meint ihr mit "CPS nicht richtig eigestellt"?
Also dass heisst dass ich ein Xedos 6 ECU drin hab? Is ja interessant. Ich hab dass Auto nämlich so gekauft mit schon eingebautem KL. |
Oh sorry, meinte TPS throttle position sensor.
hier kannste nachlesen wie der eingestellt wird http://www.probewiki.de/TPS |
Tps wie ich es hasse immer diese englischen wörter abzukürzen.
Drosselklappenpoti oder was soll das sein? Wenn du n kf40 steuergerät drin hast ist das schon gut so. Ist eins von den allerersten ba's mit euro 1 und das kommt damit gut klar. Würde da nicht auf n xedos steuergerät wechseln. Das passt mit sicherheit eh nicht plug n play. Hab ich es bis jetzt überlesen oder...was hast du denn eigentlich genau für symptome? Bist du denn 100% sicher das der andere da wirklich n kl eingebaut hat und nicht n kf noch drin steckt? |
Ne. Da is schon einer drin. Ich bin ja an sich eh vom Fach (Karrosseriebau Techniker) , nur fahre ich halt meinen F erst seit 1 1/2 Jahren.
Leute hier im Forum die sich schon viel länger mit K-Motoren etc. beschäftigen, kennen sich da halt um einiges besser aus. Auf den Köpfen und am Block steht ja KL drauf. Also nehm ich ja dann stark an dass einer drin is. Es is ja auch dass kabel vom Klopfsensor bis zum Steuergerät verlegt, weil der Vorbesitzer auch vorhatte ein anderes Steuergerät einzubauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |