![]() |
Zur Lampe .. das ist sowas HIER
Ist aber recht teuer. Für das Geld hättest du zu DM-Zeiten einen kompletten Motortestkoffer inkl. diesem Teil erhalten. Und sowas macht man ja auch nur recht selten. Grüße |
Hallo
Ich werde heute mal einen anderen Zündverteiler einbauen und versuchen die Zündung dann einzustellen da der x6 ja momentan im Notlaufprogramm läuft. Morgen einen neuerlichen Abgastest machen und mal schauen was die Werte dann so sagen (Hc). Ich vermute das der Zündverteiler kaputt oder beleidigt ist dawir bis jetzt keinen erfolg hatten mit der einstellerei. Melde mich wieder |
Hallo
Zündverteiler gewechselt und siehe da er läuft wieder wie geschmiert, Fehlercodes gelöscht Adios Notlaufprogramm einfach toll. Einziges Problem Die Hc Werte sind immer noch um ein bisschen zu hoch ?!?!?!? Kann mir jemand Tipps geben wie ich die HC Werte noch ein Wenig runter bekomme ????? Bitte Bitte Bitte denn am Montag muss ich zur neuerlichen Überprüfung und ich will da unbedingt durch kommen!!! Lg. aus Österreich :-):-):-):-):-):-) |
Bei meinem 626GE hat ein Austausch der Lambda's geholfen den hc-Wert wieder in den Griff zu kriegen.
so long, John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |