![]() |
Schnäppchen..... :megalach:
Gruss Toby |
Zitat:
sry, ich liege gerade nur am Boden vor lachen, weil ich schon weiß was passieren wird :) |
http://www.rockauto.com/
super Teileshop nicht nur für Amis ;) habe dort da schon einiges für meinen Ford bestellt und kann nur sagen Top :) Versandkosten werden dort sofort online angezeigt und wie Toby schon schrieb die sind natürlich etwas "höher" aber schaut Euch die Teilepreise an...8) Bye McFive (Uwe) |
Hallo,
so kurz zur Info... Welle heute gekauft. 74$ und noch 10% Rabatt bekommen. Hab jetzt 66$ bezahlt!!!!!!!!!!! Das sind beim aktuellen Kurs gerade mal 50€!!! Ich kanns immernoch ned glauben, dass Mazda in "D" das 15-fache verlangt. Ach ja und für alle Skeptiker zwecks Qualität und so.... -> Lifetime Warranty! (Lebenslange Garantie!) Gruss aus Florida... Toby |
In England ist die Welle noch günstiger .;);););););)
Siehe in dem anderen thread von mir aber schreib ob die aus dem amiland passt |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
@Toby hast du die Welle bei einem amerikanischen Mazda Händler gekauft oder einfach in irgendeinem Teileshop? MfG |
Hi,
@napTaKer: Gäbe es hier auch noch billiger. Aber mit Garantie war es mir die 20$ mehr wert! :p @-=LuX=-: Das Leben der Welle bei sachgerechter Verwendung. -> Welle kaputt... -> neue Welle... @Stanix: Bei Mazda war ich nicht. Hab die Welle bei advaced auto parts gekauft. War schnell, zuverlässig und sofort verfügbar. Wäre aber noch ne Idee mal nachzufragen was die verlangen... ;) Gruss Toby |
Zitat:
MfG |
Wenn ich es zeitlich schaffe, fahr ich mal vorbei und frage...
Toby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |