![]() |
Nagut, aber bei 9.5j haste bestimmt paar ordentliche walzen drauf, oder? 20" würde mich ja auch reitzen.aber ich wusste nicht die anderen maße, so dass es passt.wenn sich ein Käufer findet für die felgen, dann wäre das mal ne option.
@wirtheson: was hast du an tieferlegung gehabt für die 20"er? Federn oder gewinde?was muss man alles machen für diese Größe? |
Zitat:
Gruß, Christian |
Sieht gut aus der "Kleine".
Schön dezent aber doch hier und da ne kleine Spielerei versteckt. Mein X9 hatte auch Schilder aus Pirna dran als ich ihn geholt hab. :) |
Pirna ist groß. Mittlerweile wurde dqs auch wieder abgeändert. Jetzt kann ja wieder jeder seins ran machen.ich musste leider zwei neunen nehmen.eine war schon vergeben.
Was mein du mit hier und da ne kleine spielerei versteckt? Wegen dem stickerbomb? |
Ja, meine das stickerbomb.
Ist eigentlich nicht so mein fall aber bei dir passt das recht gut find ich. |
Und ich war mir nicht wirklich sicher, ob das zum neuner passt.soll ja nur dezent sein.im innenraum noch bissl an a, b und c Säule und die mittelkonsole.die einstiegsleisten noch und das wars.außen soll nix mehr.will nur noch die felgen weis folieren und die speichen schwarz machen.das wars.der felgenname kommt dann in schwarz aufs felgenbett.dezent eben;-) bilder folgen demnächst.
|
Na ich bin gespannt auf die Bilder.
Hört sich dann wohl doch etwas zu viel für mich an. ;) |
In wie fern zu viel? Stickerbomb? Kannste dir wohl schwer vorstellen, dass das passt von der optik her?
|
;) jupp.
An den säulenverkleidungen wäre mir jedenfalls zu viel. Aber mal gucken wie's aussieht. |
...
Mal eine Frage Sven... hast du da Türleisten beklebt ? Oder seh ich schief ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |