![]() |
Hallo,
Geräusch in allen Gängen, oder nur im Ersten? Vg |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Der bringt mich immer an meinen Zielort. Habe mir jetzt aber nicht ausgerechnet was ich dadurch gespart habe. ;) Es geht nicht ums Geld - es geht ums Prinzip. Leisten könnte ich mir sowas locker - mach es aber nicht. Ist so eine Art Sport. :-D LG PS: Sorry, mit anderen Buden muß ich Gott sei dank nicht fahren - oder mach es so dass ich dann nach Hause laufen kann |
Zitat:
Gruß, |
Zitat:
|
Na bitte.. :)
|
Okay, schade, dass die Getriebe im ersten Gang so ein ganz leichtes "Heulen" haben, habe ich schon öfters gehört. Geräusche in allen Gängen leider nicht.
Ölstand ist korrekt, nehme ich an. ich würde mal die 1000km fahren und dann 1,2,3 mal Ölwechseln. Beim letzten Mal auch den Filter. Schalten tut er weich? Wandlerüberbrückung kommt auch? Alles Gute! VG |
So habe nun das Getriebe aus einem anderen Xedos 9 Facelift bei mir verbaut und logischerweise ist jetzt wieder alles in Ordnung. Neues Öl, neuer Filter, alles wie es sein soll.
Kostenpunkt inklusive Anfahrt, Einbau und Material: 500EUR Das Getriebe hat 160.000km gelaufen und hat selbst 250EUR gekostet. Gruß an alle und danke für eure Antworten! Marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |