Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   9tes süddeutsches Xedos-Treffen - 27. September 2014 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=47375)

929er 15.09.2014 17:41

Hallo Leute,
ich schaffe es leider nicht (aber nur ganz knapp, denn ich bin gar nicht so weit weg an dem Tag), denn ich habe ab Mittag noch einen beruflichen Termin, der sich streeeeeeeecken wird, und abends muss ich dann wieder weiter.
Schade, vielleicht klappt es nächstes Mal!
929er

Xedosfahrer_MA25 16.09.2014 06:37

Bisher 6 Teilnehmer
 
Ich zähle bisher folgende Teilnehmer und freue mich auf den Samstag:

Peter
Christian
Hansi
Carola
Marschel
Markus

XX-167 18.09.2014 21:01

Hallo;

Tüv habe ich nun endlich drauf, ich bin dabei:headbang::headbang:

Gruß

XX

Xedos9 18.09.2014 21:12

Gratulation zum TÜV!
VG
Klaus

-=LuX=- 18.09.2014 21:19

Von mir auch.
Der harte Einsatz hat sich gelohnt, René. :-)

Gruß
Jürgen

XX-167 18.09.2014 22:07

Danke Danke Jungs;
das war echt eine Zeitlich spitze Geschichte.
Habe nirgends einen ABS Sensor bekommen für HR. Letztendlich war ich der Meinung dass ich noch bis heute (also Donnerstag) Zeit zur Nachvorstellung habe und habe mir das Beziehen des obigen vom freundlichen bis zuletzt verkniffen in der Hoffnung doch noch woanders einen Sensor günstig zu finden.
Sonntag habe ich mir den TÜV Bericht nocheinmal angeschaut, was noch zu tun ist und der Schock: Dienstag ist der letzte Tag für die Wiedervorstellung!
Montagmorgen um 8Uhr direkt bei Mazda angerufen und über Express war der Sensor dann Dienstagmorgen da. Habe ab Mittag Urlaub bekommen, den Sensor getauscht (Den alten hats Buchstäblich den Hals umgedreht gehabt, da das Loch im Durchmesser mind. 1mm kleiner war wegen aufgeblähten Rost). Musste hierzu die Radnarbe komplett abbauen um das Loch mit der Feile wieder in die alte Form zu bringen. Jedenfalls war ich auf den allerletzten Drücker noch zum Tüv gekommen, und der hat dann festgestellt das die innere Achsmanschette defekt ist... .

Plakette gab es trotzdem :-))

Daumen hoch und Stolz bin ich auch!
Dafür nehme ich den langen Antritt für das kommende Treffen gerne in Kauf.

Gruß

René

wirthensohn 19.09.2014 15:15

Kleiner Hinweis für alle, die noch eine Unterkunft brauchen: Morgen fängt wohl das Oktoberfest an, deshalb ist weit und breit ziemlich viel belegt.

Rund um Mammendorf und dem nahegelegenen Fürstenfeldbruck ist es schon echt knifflig. 25 bis 35 km weiter, "unten" Richtung Ammersee scheint wohl noch was zu gehen.

Man kann übrigens suchen über ammersee-region.de

Gruß,
Christian

XX-167 19.09.2014 18:35

Hey Peter, kann man bei Dir auch Zelten?
Wenn wir uns bei Dir treffen zum gemütlichen beisamsensein, ist es schwierig danach noch in die Poofe zu fahren.

MfG

René

Xedosfahrer_MA25 21.09.2014 10:11

Bisher 8 Teilnehmer
 
Ich zähle bisher folgende Teilnehmer und freue mich auf den Samstag:

Peter
Christian
Hansi
Carola
Marschel
René
Sascha
Markus

Truckdriver 21.09.2014 14:43

Hallo,

werde denk ich auch mit 2 Personen anreißen! Werde aber gegen Abends dann die Heimreiße wieder antreten!

Mfg

Fabian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.