![]() |
Hallo Leute,
ich schaffe es leider nicht (aber nur ganz knapp, denn ich bin gar nicht so weit weg an dem Tag), denn ich habe ab Mittag noch einen beruflichen Termin, der sich streeeeeeeecken wird, und abends muss ich dann wieder weiter. Schade, vielleicht klappt es nächstes Mal! 929er |
Bisher 6 Teilnehmer
Ich zähle bisher folgende Teilnehmer und freue mich auf den Samstag:
Peter Christian Hansi Carola Marschel Markus |
Hallo;
Tüv habe ich nun endlich drauf, ich bin dabei:headbang::headbang: Gruß XX |
Gratulation zum TÜV!
VG Klaus |
Von mir auch.
Der harte Einsatz hat sich gelohnt, René. :-) Gruß Jürgen |
Danke Danke Jungs;
das war echt eine Zeitlich spitze Geschichte. Habe nirgends einen ABS Sensor bekommen für HR. Letztendlich war ich der Meinung dass ich noch bis heute (also Donnerstag) Zeit zur Nachvorstellung habe und habe mir das Beziehen des obigen vom freundlichen bis zuletzt verkniffen in der Hoffnung doch noch woanders einen Sensor günstig zu finden. Sonntag habe ich mir den TÜV Bericht nocheinmal angeschaut, was noch zu tun ist und der Schock: Dienstag ist der letzte Tag für die Wiedervorstellung! Montagmorgen um 8Uhr direkt bei Mazda angerufen und über Express war der Sensor dann Dienstagmorgen da. Habe ab Mittag Urlaub bekommen, den Sensor getauscht (Den alten hats Buchstäblich den Hals umgedreht gehabt, da das Loch im Durchmesser mind. 1mm kleiner war wegen aufgeblähten Rost). Musste hierzu die Radnarbe komplett abbauen um das Loch mit der Feile wieder in die alte Form zu bringen. Jedenfalls war ich auf den allerletzten Drücker noch zum Tüv gekommen, und der hat dann festgestellt das die innere Achsmanschette defekt ist... . Plakette gab es trotzdem :-)) Daumen hoch und Stolz bin ich auch! Dafür nehme ich den langen Antritt für das kommende Treffen gerne in Kauf. Gruß René |
Kleiner Hinweis für alle, die noch eine Unterkunft brauchen: Morgen fängt wohl das Oktoberfest an, deshalb ist weit und breit ziemlich viel belegt.
Rund um Mammendorf und dem nahegelegenen Fürstenfeldbruck ist es schon echt knifflig. 25 bis 35 km weiter, "unten" Richtung Ammersee scheint wohl noch was zu gehen. Man kann übrigens suchen über ammersee-region.de Gruß, Christian |
Hey Peter, kann man bei Dir auch Zelten?
Wenn wir uns bei Dir treffen zum gemütlichen beisamsensein, ist es schwierig danach noch in die Poofe zu fahren. MfG René |
Bisher 8 Teilnehmer
Ich zähle bisher folgende Teilnehmer und freue mich auf den Samstag:
Peter Christian Hansi Carola Marschel René Sascha Markus |
Hallo,
werde denk ich auch mit 2 Personen anreißen! Werde aber gegen Abends dann die Heimreiße wieder antreten! Mfg Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |