![]() |
Re: Luftfilter
Mein alter Xedos6 (1992) hatte auch nen schönen kernigen sound - vor allem in Tiefgaragen hehe ;) . Wie groß sollte den so ein Loch sein? Doch nicht so groß dass der Tüv hineinglotzen kann??
|
Bringt das mit dem Loch wirklich was? oder war das nur ein Spaß?
|
Vorsicht: Enthält Ironie
Zitat:
b) IMO nicht ganz ernst gemeint -> Leistungsverlust durch nicht (mehr) abgestimmten Abgasstrang c) nicht so ganz TÜV gemäß Mein (nicht ernst gemeinter) Vorschlag Ersetzte den Endtopf durch ein Stück Rohr mit eingepasstem Prallblech (Abstimmung!) und du wirst unüberhörbar sein. CU:winke: merlin.r |
Das Prallblech würd ich auch noch weglassen wenn du wirklich geilen sound haben willst.....
Aufm mopped treff haben die bullen letztens einen rausgezogen der ein Tischbein als Endrohr an seiner Maschine hatte..... hat ein höllen lärm gemacht das teil:-) |
Zitat:
Probleme mit dem VRIS konnte ich in den 3 Jahren in der der Twister verbaut war nicht feststellen. Aber dennoch bleibt der Xedos so wie er ist. Da es außer diesem netten Ansauggeräusch keinerlei Nutzen bringt. Ah doch... der Geldbeutel wird etwas leichter. Aber ansonsten... ;-) |
luftfilter
man ist das assi wenn der sound von vorne kommt wie ein Golf !!
ein schöne auspuff aus edelstahl mit nicht zu viel sound reicht voll und ganz ! |
@x9 millercycle: Schließe mich dir voll und ganz an! Mehr braucht ein Xedos wirklich nicht. Wie heut schon mehrmals erwähnt: Das war die wilde MX-3-Zeit ;) Jetzt ist die geschmeidige X6-Zeit angebrochen.
|
Sound und ich meine richtigen sound kein 4 zylinder gedöns... ist mitunter um einiges geiler als sound ausm auspuff....
|
Sound !
nicht gebrüll wie ein Golf oder Astra vom motor her !
der muß net röhren wie sau sondern einfach geil sounden wie ein V6 |
Ein V6kann mitunter aber auch schon recht laut und biestig sein..
Der muss nicht immer etwas verhalten und bassig klingen. Nur hat die Polizei was dagegen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |