![]() |
Re: Xedos weg!
Also der Xedos 9 hat auch Nubutex Sitze gehabt. Das ist genau der gleiche Stoff, wie im Xedos 6 wenn mich nicht alles täuscht... oder hast du Velour Sitze drin?
|
ich hab nen 99er xedos 6 , der wird die nubutex drinn haben...
is aber trotzdem kein alcantara...pervorierte sitzflächen in ödem grau..die anmutung ist schon okay nur halt die optik kommt nicht an alcantarasitze ran wie ich sie kenne... und zum x9 meines kumpels-kein vergleich.. der hat zwar auch graue polster, nur er hat halt richtiges alcantara.. da werd ich zum neidhammel.. hatte vor kurzem noch vor gehabt mir nachträglich alcantara ins auto zu holen..nbisschen heller damit der innenraum nicht so ode wirkt und etwas frischer wind durch zieht. mein vater kennt da nen autosattler der würd das zum freundschatfspreis machen, sprich nubutex raus-alcantara rein(hab nen grünen x6)natürlich zwei-oder dreifarbig mit schriftzug mfg patrick |
Das würde natürlich klasse aussehen... ich hoffe du machst Fotos, falls du das mit dem richtigen Alcantare machst :)
|
is halt schon teuer .. ma guckn
werds dann auf jedenfall reinstellen mfg patrick p.s aber eben nur falls |
Re: Nebelscheinwerfer geklaut!!
Tach das ist ja schitt mit den neblern aber bei dem preis auch nicht ohne grund passiert denke ich .
Falls die versicherung nicht zahlen sollte, ich habe noch die beiden abdeckungen über ( habe Gitter drin) Bei interesse einfach mal Mailen Alles wird gut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |