![]() |
Ja, jetzt kann ich nicht mal mehr im Dunkeln fahren :D
Diese Einsenkung in der der Brenner sitzt muss bündig mit der Auflagefläche vom Sicherungsring sein! Wie gesagt in der Theorie ;-) |
Also ich geh da morgen nochmal ran, mein Ehrgeiz ist wieder geweckt!
Gruß Thomas |
Hm und meiner ist im Keller :(
Das nächste in den Deckel muss ja dann ein loch gemacht werden um den Brenner und die Kabel durchzubekommen oder? |
Ich denke, dass ich lieber unten im Deckel eine Nut reinsäge, um die Kabel dort hinterzuführen und nicht so ein klaffendes Loch zu haben, welches jeder Grünweiße direkt sieht. Ist meiner Meinung nach unauffälliger und evtl. angesammeltes (Kondens)Wasser kann nach unten ablaufen...
Gruß Thomas |
Ja das hätte ich auch vorgeschlagen :-D
Ich hab ne Idee wir machen den verdammten Brenner einfach mit Sekundenkleber fest und hoffen, dass er ewig hält ;-) |
Muss ja nichtmal ewig halten... Kannst einen defekten Brenner ja auch rausschaben :p Ist ja eh kaputt...
|
Hoffen wir mal, dass sich dieser Mister X (Der Künstler des Xenonumbaus) meldet und alles gut wird :p
Würdest du empfehlen den Scheinwerfer rauszubauen? Ich mein links is genug platz und rechts hab ich die Batterie rausgenommen ;-) |
Ich hab bisher ohne Ausbauen gefriemelt... Ging doch eigentlich ganz gut, hab aber auch keine Schlachterhände - eher Gynäkologenfingerchen ;)
|
@Truckdriver:
Diesen Beitrag unseres "Unbekannten" habe ich nnun gefunden - wie gesagt, leider ohne Bilder... Zu finden in diesem Thread ab Seite 4, vielleicht kannste ja damit ein bisschen mehr anfangen? Der Unbekannte ist übrigens Streethawk... Zitat:
Gruß Thomas |
Bring dus doch mit :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |