![]() |
Mach ich, wenn' morgen auch wieder nicht funzt...
Hab jetzt nicht nachgeschaut, bist Du auch beim Treffen? |
Also ich hab mir jetzt folgendes überlegt:
In der Aussenkung wo der Brenner sitzt werde ich was über den Brenner machen, dass es einigermaßen eben ist. Und dann den selbstgebastelten Sprengring drüber: Also schonmal in der Theorie, obs klappt werden wir sehen ;-) |
Zitat:
|
Ja stimmt, bloß wie bekommst du die Kabel da durch? Aufssägen warscheinlich denk ich mal 8)
|
|
Zitat:
Aber denkt bitte daran, dass sich das Ganze wieder zeitnah zurückrüsten lassen sollte. Nur mal so als Gedanke :?: @Truckdriver Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung gebacken bekommst :ja: Mach keine Hektik und hole dir (ggf. nicht nur hier) Rat ein. Jetzt werden eh die Tage heller. Gruß Gift |
Ich habe mir überlegt, wenn ich etwas Geld übrig habe, bei Peter 2 Abblendlicht-Deckel zu kaufen und die zu versauen. Wenn Tüv ansteht, kann man schnell die Decker inkl Leuchtmittel tauschen. Den Brenner kann man ja drinne lassen, stört ja keinen, ist ja nicht in Betrieb, sondern hängt nur dämlich rum ;) Man kann als Ausrede sagen, dass es nur zur Showzwecken auf privatem Gelände angeschlossen wird...
Als Problem sehe ich nur das vernünftige Ausrichten der Xenon-Lampe. |
Also wie gesagt, wo die normale H1 Birne reinkommt ist ja eine Einsenkung! Dort kommt ja auch der Brenner rein, der auch wunderbar mit seinen Nuten in die Führungslöcher passt.
Ich werde nun morgen versuchen in diese Einsenkung, wenn der Brenner drinsteckt eine Plastikscheibe dahinter zu montieren und dieses dann mittels selbstgebautem Springring (Schlüsselbundring) zu befestigen! Das ich den Brenner aus Versehen mit meinen Fingern berührt habe werde ich ihn mit Glaßreiniger und Zewa-tuch wieder säubern und anschließend Handschuhe aus dem Verbandskasten benutzen 8) |
Zitat:
|
Mit Brenner meinte ich das Startgerät für die Lampen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |