Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   XEDOS 9 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39708)

xedosoliker39 29.01.2008 16:24

@Alexander,:p
Gute frage,wieso frage ich?
Ich dachte vielleicht hast du den xedos 6 verkauft u. dafür den xedos9 geholt.
Deshalb habe ich gefragt!
Welchen wirst du am meisten fahren..?Winter/sommerfahzeug?
Gruss xedosoliker39

Alexander 29.01.2008 17:23

den 6er werde ich wohl oder übel verkaufen müssen ,
so ein sch.... habe noch in ovp GTS fahrwerck , euro2 umrüs... mittelschalldämpfer und weiters , wohin damit , alles noch nicht benutzt geschweigeden eingebaut , ausser das bodykit....

Gruß Alex

xedosoliker39 29.01.2008 18:54

dann berechtigte Frage;
wieso hast du dir dann den xedos9 geholt,wenn du doch soviel in dein xedos6 investiert hast:confused:
Gruss xedosoliker39

Alexander 29.01.2008 20:51

ahh naja ich weiss nicht , ich wollte schon immer nen 9er und immer den miller .
die meisten die ich probegefahren habe waren nicht so grand jut . Aber der , der hat erst 115Tkm runter und bei 100Tkm wurde alles gewechselt zahnrimmen.......... . Und ich muss noch sagen der ist im TOP zustand , da muss man doch einfach zuschlagen , blos die farbe gefählt mir nicht so , ist aber nur eine nebensache, oder; ich weiss auch nicht warum ich in mein 6er so viel inve....habe , ich liebe halt den 6er , und am liebsten würde ich beide behalten.:?
aber naja wer kann sich das heutzutage den noch leisten .

......

Gruß Alex

xedosoliker39 30.01.2008 05:36

Bilder mal reinstellen,wollen wir sehen...;)
Gruss xedosoliker39

Fritz Halmburger 30.01.2008 07:48

Antenne
 
Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 56035)
so ab gestern bich ich auch ein stolzer besietzer von einem XEDOS 9'
BJ.2000, 115 Tkm , 2,3 ........), und hab da auch gleich ein problem , also die antenne geht nicht hoch und nicht runter , die nervige geröusche sind aber da , gibst da ne extra sicherung wo ich die raus ziehen kann ?

GRUß ALEX

Guten Morgen Alex, das Geräusch kenne ich auch. Hast Du schon Mal die Antenne von Hand herausgezogen, gereinigt, ein bisschen Öl ... ?
So hab' ich meines wieder OK gebracht.
... oder ist das zu banal gedacht?
Gruß Fritz

Fritz Halmburger 30.01.2008 07:55

Miller
 
Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 56138)
ahh naja ich weiss nicht , ich wollte schon immer nen 9er und immer den miller .
die meisten die ich probegefahren habe waren nicht so grand jut . Aber der , der hat erst 115Tkm runter und bei 100Tkm wurde alles gewechselt zahnrimmen.......... . Und ich muss noch sagen der ist im TOP zustand , da muss man doch einfach zuschlagen , blos die farbe gefählt mir nicht so , ist aber nur eine nebensache, oder; ich weiss auch nicht warum ich in mein 6er so viel inve....habe , ich liebe halt den 6er , und am liebsten würde ich beide behalten.:?
aber naja wer kann sich das heutzutage den noch leisten .

......

Gruß Alex

Hallo Alex,
ich hab' auch nen X9 - Miller mit 130.000 km. Technisch top, optisch nicht so (einige Steinschläge - kleine Abplatzungen auf der Motorhaube) und die Heckstoßstange hat ganz viele kleine und feinste Risse im Lack. Farbe: Champagner.
Am Freitag bekomme ich eine X9 mit 2,5er Motor, den möchte ich auf Gas umrüsten.
Viel Spaß mit Deinem Miller, ich bin 60.000 km damit gefahren - ohne Werkstatt (nur KD und Bremsen).
Gruß Fritz

Fritz Halmburger 30.01.2008 08:00

X6 Teile
 
Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 56128)
den 6er werde ich wohl oder übel verkaufen müssen ,
so ein sch.... habe noch in ovp GTS fahrwerck , euro2 umrüs... mittelschalldämpfer und weiters , wohin damit , alles noch nicht benutzt geschweigeden eingebaut , ausser das bodykit....

Gruß Alex

Hi, melde Dich doch mal bei Helmut, der wohnt in Rheinstetten: helmut@halmburger.de
Er hat einen X6, vielleicht kann er was brauchen von Deinen Teilen.
Gruß Fritz

Alexander 30.01.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Fritz Halmburger (Beitrag 56156)
Guten Morgen Alex, das Geräusch kenne ich auch. Hast Du schon Mal die Antenne von Hand herausgezogen, gereinigt, ein bisschen Öl ... ?
So hab' ich meines wieder OK gebracht.
... oder ist das zu banal gedacht?
Gruß Fritz

morgen! , nee die antenne bekommt man nicht mit der hand raus !

Gruß Alex

Alexander 30.01.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Fritz Halmburger (Beitrag 56159)
Hi, melde Dich doch mal bei Helmut, der wohnt in Rheinstetten: helmut@halmburger.de
Er hat einen X6, vielleicht kann er was brauchen von Deinen Teilen.
Gruß Fritz

Am besten soll er sich bei mir melden . Rheinstetten , von dort habe ich mir meinen Miller gekauft ::-D

gruß Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.