Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   eBay-Fundstücke (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39465)

xedosoliker39 09.01.2008 17:25

@schmutzle,
wieso hast du dein Xedos aus Gesundheitlichen verkauft...????und wer ist der Glückliche besitzer..?:p
sorry...hab es nicht so recht verstanden:confused:
Zumal du ja wieder ein auto gekauft hast..!
gruss xedosoliker39

Kenny 09.01.2008 17:33

Es gibt viele Menschen, die mit Kniebeschwerden es schwer haben, in den recht tief gebauten Xedos ein- und auszusteigen. Nehme an, dass dies wohl der Grund war. So wars auch beim Vorbisitzer des A6 meines Vaters. Der hatte sich einen Golf Plus gekauft.

schmutzle 09.01.2008 18:09

Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Genick und habe beim X Probleme beim ein-und aussteigen gehabt zumal ich Depp ihn auch noch tiefer gelegt habe.Beim Premacy tue ich mir leichter. Wahrscheinlich wird der X von einem Monteur weiter gefahren wo ich den Premacy gekauft habe.So das muss reichen zu meinen gesundheitlichen Problemen wir sind hier ja kein Chirurgenforum..:p:p
Es hat mir hier jedenfalls vom ersten Tag an gefallen und ich habe SUPER LEUTE über das Forum kennen gelernt. Schon allein deshalb hat sich der Xedos bezahlt gemacht :!: DANKE an ALLE!!

xedosoliker39 09.01.2008 18:13

Mensch schmutzle, sieht man auch an deinen Beiträgen mit 1121 :p das es dir spass gemacht hat..! bleib uns aber treu..!!
Gruss xedosoliker39

Peter Willer 14.01.2008 11:51

Ich hoff du besuchst uns trozdem auf dem nächsten Xedos Treffen ;)

Wieder bei ebay: Mazda Xedos 6 Werkstatt-Handbuch Ergänzung

klick

karl_moik 14.01.2008 14:45

Schmutzle
 
Hallo zusammen,

auch wenn der Alex jetzt einen BUS fährt, so bleibt er doch mein Freund.

der Karle_Moik

schmutzle 14.01.2008 17:25

Zitat:

Zitat von karl_moik (Beitrag 55557)
Hallo zusammen,

auch wenn der Alex jetzt einen BUS fährt, so bleibt er doch mein Freund.

der Karle_Moik

Danke HOOOOOOOOOOOOOORST wir bleiben in Kontakt..:p Vielleicht besuche ich Dich mal mit meinem "BUS":p

Peter wenn ich es einrichten kann dann komme ich.....auch wenn ich mir dann bestimmt reichlich blöd vorkomme mit dem Prem. bei all den Xedosfahrern :(

Aber würdet mir schon ganz nett fehlen DU,Michi,Toby,Georg und der Rest der Südstaatenbande.

Peter Willer 26.02.2008 14:58

Xedos 6 mit schöner Audio Anlage in ebay: klick!

Ist der Fahrer von dem X hier auch im Forum?

xedosoliker39 26.02.2008 15:20

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 57261)
in ebay: Xedos 6 mit schöner Audio Anlage klick!

Ist der Fahrer von dem X hier auch im Forum?

Respekt....Oberhammer:!:
<Der hat sogar die Türverkleidungen u. den Rückbank verändert:!:

Leider wird bei der auktion nur die Anlage in den Vordergrund gestellt...zu wenig info über den Technischen Zustand..!der xedos selbst ist in den hintergrund geraten...(klar kann man sich die gewünschten infos per tel. einholen..)
Der Preis wäre sogar fair,wenn das ganze drumherum auch stimmt u. ein Geheimtip für jeden Hifi -Fan !!!:p
Gruss xedosoliker39

Peter Willer 20.03.2008 14:25

Zufälle gibts. Gerade bei der täglichen Suche auf ebay seh ich diesen Xedos hier.

klick

Dann schau ich mir das Foto an und denk mir noch das kann nicht passen mit Erstzulassung 1997 und lackiertem Nummernschildhalter. Dann bei genauerem hinsehen merk ich das is ein Foto von MEINEM Xedos!!!

:schlag:

Super Idee vom Verkäufer genau das Bild zu nehmen von einem ganz alten Xedos mit Rost an der Motorhaube und einer dicken Delle im Kotflügel :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.