Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   … hat´n bisschen gedauert. Hier ein paar Bilder von meinem X6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40864)

w00lf 10.05.2009 00:49

Wirklich sehr schön, dein X.
Glänzt der Lack immer so oder hast da nachgeholfen? :)

mfg, Wolfgang

mazolaexodus 10.05.2009 00:49

Zitat:

Zitat von klose (Beitrag 76042)
richtig geile fotos!!!!
mfg klose

Danke.

Hat auch ´n bißchen Zeit gekostet.

Gruß
Martin

mazolaexodus 10.05.2009 00:52

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 76044)
Wirklich sehr schön, dein X.
Glänzt der Lack immer so oder hast da nachgeholfen? :)

mfg, Wolfgang

Na ja, ´n bißchen gewaschen und letzten Herbst dieses Nanozeugs benutzt.

Gruß
Martin

xedosoliker39 10.05.2009 02:35

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 76047)
Na ja, ´n bißchen gewaschen und letzten Herbst dieses Nanozeugs benutzt.

Gruß
Martin

Also Hammer dein X..!!!! PERFEKT..sieht echt wie ein Neuwagen aus..u.einfach tolle BILDER..perfekt ins Scene gesetzt!!
Die neuen Felgen sehen auch um welten besser aus wie deine letzten Chromfelgen..!!

weiter so..!

Gruss xedosoliker39

Xedos_motz 10.05.2009 09:23

echt sehr schöner X kann dir nur gratulieren. ´
:-P haben wollen;)

mazolaexodus 10.05.2009 17:18

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 76051)
Also Hammer dein X..!!!! PERFEKT..sieht echt wie ein Neuwagen aus..u.einfach tolle BILDER..perfekt ins Scene gesetzt!!
Die neuen Felgen sehen auch um welten besser aus wie deine letzten Chromfelgen..!!

weiter so..!

Gruss xedosoliker39

Danke, danke.

So Perfekt ist er aber nicht. Hat ein paar häßliche Kratzer und eine Beule in der Motorhaube und die Stoßstange hat unzählige Steinschlagabplatzungen. Kann man bei genauem Hinsehen auch erkennen.
Aber durch Aufhellen und Abdunkeln der Farben und höheren Kontrasten kann man aus jedem Bild noch einiges rausholen. Nur sauber sollte der Wagen sein.

Gruß
Martin

mazolaexodus 10.05.2009 17:24

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 76051)
Also Hammer dein X..!!!! PERFEKT..sieht echt wie ein Neuwagen aus..u.einfach tolle BILDER..perfekt ins Scene gesetzt!!
Die neuen Felgen sehen auch um welten besser aus wie deine letzten Chromfelgen..!!

weiter so..!

Gruss xedosoliker39

Zitat:

Zitat von Xedos_motz (Beitrag 76057)
echt sehr schöner X kann dir nur gratulieren. ´
:-P haben wollen;)

Danke, danke.

So Perfekt ist er aber nicht. Hat ein paar haßliche Kratzer und eine Beule in der Motorhaube und die Stoßstange hat unzählige Steinschlagabplatzungen.
Aber durch optimieren der Farben und Kontraste kann man aus einem Bild noch einiges rausholen. Nur sauber sollte er sein.

Gruß
Martin

Hans-Joachim Kollmer 22.05.2009 09:16

Hab mir auch grade mal die Bilder angesehen. Also mal abgesehen vom Auto - fotografierst du professionell? Sind echt wahsinnige Bilder. Was für ein Fotoprogramm benutzt du?

Hans-Joachim

Olli 12.06.2009 09:16

Hi!

Ich habe gerade dem Sammelthread über Reifen-/Fahrwerkskombinationen entnommen, dass du 7,5x18" ET45 mit 225/35 R18 und 30/30-Federn von Eibach drauf hast!? Musstest du wirklich keine Anpassung an der Karosserie vornehmen?

Welche Felgen sind das, die du da drauf hast (Marke/Modell)?

Das sind mit die schönsten Felgen, die ich je auf einem Xedos gesehen habe, die passen einfach verdammt gut zum Wagen.

Gruß
Olli

bats 12.06.2009 09:45

Schöner X6, sehr schön gemacht. Die gleichen Felgen habe ich auch auf meinem X9. Die passen sehr.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.