Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Nächstes Treffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=13597)

Larsi 07.06.2005 17:43

Re: Nächstes Treffen Ebertswiese
 
Grüßt Euch

Also ich würde ein Zeltplatz wo man am Zelt grillen kann auch vorziehen.


Gruß Larsi




Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Jochen 07.06.2005 20:50

Re: Nächstes Treffen Ebertswiese
 
hi Andrea,
so ein WE hätt ich auch mal gern: vom 23. - 42. ; geil :lachen:
Griaßle, Jochen

Chris 08.06.2005 07:37

Re: Nächstes Treffen
 
Hi Leutz,
gesagt, getan! Erster Vorschlag: Campinplatz Wacholderpark in Wietze bei Celle bei Hannover in Niedersachsen. Direkt am Fluß (Gut zum Schwimmen). Mit sauberen Sanitäranlagen, Grillplatz, Autos sind direkt zur Wiese mitnehmbar und wir haben völlige Narrenfreiheit. Muss mich nur mal erkundigen wieviel das kosten würde aber ich schätze so pro Person 10€ das Wochenende ! Wer interesse hat bitte melden und bitte auch gewünschten Termin angeben. Vielleicht kriegen wir ja alle unter einen Hut. MFG Chris

nookie 08.06.2005 08:15

Re: Nächstes Treffen
 
Hört sich doch auch super an!! nur eins stört mich. der Fluss!! die können verdammt kalt sein!! aber dann muss man sich halt warm trinken!!(Tee)
Celle is auch nicht so weit weg bin dabei . wie gesagt entweder eins der letzten Juli WE's oder das erste August. danch muss ich wahrscheinlich erstmal zur Fahne!
Versuch bis dahin noch meine Minibar fertig zu bekommen! bis denn dann

___X___

Chris 08.06.2005 10:20

Re: Nächstes Treffen
 
Der Fluss (Aller) ist sehr angenehm, hab ich selbst schon getestet. Also ich sag dann demnächst bescheid und bringt genug Leute mit wir haben wenn eine gesamte Wiese nur für uns.

Lou 08.06.2005 11:16

Re: Nächstes Treffen
 
Infos zum Platz : Hier

Chris 08.06.2005 12:40

Re: Nächstes Treffen
 
Ja genau der Ist das.
Wenn interesse besteht werde ich mal versuchen einen guten Preis auszuhandeln.
Hey Lou kommst du hier aus der gegend ?

Lou 08.06.2005 14:39

Re: Nächstes Treffen
 
Hi Chris,
nee ich komme aus Neuwied das liegt bei Koblenz am Rhein.
Ich hatte nur bei Google gesucht und dann den Link gepostet.
Ich habe auch Interresse am Zelten aber 400km Anfahrt sind doch schon ein gutes Stück, ist gerade so die Grenze für mich. Ich hatte da auch scon mal an Holland gedacht so am Meer wäre ja auch nicht schlecht. Ende Juli, Anfang August wäre Optimal da ich dann Urlaub habe.

Grüße aus dem Rheinland

Lou

Larsi 08.06.2005 17:49

Re: Nächstes Treffen
 
Hallo

Celle ist aber nicht so zentral.Die tief im Süden wohnen habens weit.Ich glaube das wird nischt.
Chris du gucken in Gotha umgebung oder Kassel rum.Aber denke dabei an die Berliner.400km ist Schmerzgrenze.
Ich überlege wenn ich Freitag zeitig von Arbeit wegkomme ob ich Freitag schon losfahre hehe.
Gruß Larsi




Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Chris 08.06.2005 18:48

Re: Nächstes Treffen
 
Also,
zur Info !- Nach Berlin fahre ich ca. 2,5 Std. Und die in Gotha und Umgebung brauchen ca. 3,5 bis 4 Std.
Ich dachte die 4 Std. wären OK ??? - Ihr müsst euch schon entscheiden. Sonst brauch ich garnicht erst anfangen mit der Organisation. Was sagt den eigentlich mein Namensfetter dazu (Wirthensohn) ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.