![]() |
Re: FSW Spirit 18x8J ET52
|
Also die Alutec und die CMS sind echt klasse! Die ATS macht eher so nen Offroader Look! Aber nur meinen Meinung!
Schaue mal ob die bei dir passen würden- warte kurz! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Also die Alutec passen auf jedenfall!
Aber du mußt halt immer beim händler nachfragen, wegen den Papieren! Da entscheidet sich dann immer was genau passt auch wegen der Reifengröße! Wie tief ist deiner, oder besser gefragt, ist er Tiefergelegt! Hab am Wochenende 18 drauf gemacht, zum probieren. Aber da ich meinen 60mm teifergelegt habe Hab ich es lieber sein lassen! Passte nicht wirklich gut zusammen! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
ich hab Kinder in Deinem Alter ...und ältere, deshalb ist mir Deine "Schreib-/Sprachwahl" auch nicht Fremd. Ich auch bin sogar schon OPA !! Also iss ja echt vooll krass wie ma sisch wegen Reifaa in de Haaaaare krieegen kann.
Spaß beiseite, Moik hat vollkommen Recht mit diesem Scheißtuning Wahn wissen die Jungen Leute oft nicht auf was für Konsequenzen sie sich da einlassen. ABER hier im Forum sind ja nur vernünftige Leute unterwegs außer der Kollege aus Ötziland!! Nicht Du Hatschi.!! Und jetzt beruhigen WIR uns alle wieder und kehren zu einem gesitteten Umgangston zurück !!!!!! MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
@schutzle
Wie du siehst ist alles schon wieder beim alten! Die sache ruht schon längst, es geht hier ja auch ums Auto nicht um uns! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
schmutzle wir haben uns schon lang beruhigt gell Jabroni. Ok zu den felgen zurück also die ALUTEC gefallen mir auch sehr gut (glaub am meisten) und der preis stimmt auch. Ich glaub du wolltest wissen ob mein X tiefergelegt ist. Der ist noch im Orignalzustand ;) also nicht. Will ihn eigentlich nicht tieferlegen da er auch mein winterauto ist. Ich glaub du weis was ich meine.
Gruß Xedos_F4N |
Na also geht doch !!! :lachen:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Ich habe seit letzten Sommer auch die Hankook Ventus K104. Die Reifen wurden mir in der Dimension 225/35/18 von mehreren Kumpels empfohlen und kann die Qualität wirklich bestätigen. In den Tests, die es letztes Jahr während meiner Reifensuche gab, hatte dieser Reifen wirklich sehr gut abgschlossen.
Fazit: kann man kaufen! :top: ____________________________________________ http://otremba.g4.gs/XediCommunity.JPG Fächerkrümmer Einbauanleitung MfGhttp://otremba.g4.gs/eclipsee_steering.gifChristian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |