![]() |
Re: Xedos 9 US Bodykit
Ich habe sogar nen Spezialisten gefunden der Mir hilft den 9er Kit an meinen 6er anzupassen! Würde ja nur heissen, den Kit in 2 Teile zus chneiden anzupassen und in der mitte mit GFK wieder zu verspachteln, ist auch garnicht so schwer! Nur die Papiere sind das problem, wegen eintragen und so! gibt ja auch keinen eigentlich und das Problem ist, ich müsste es erst drann machen und dann beim Tüv sehen ob ich es als einzeilabnahme durch bekomme!
Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Re: Xedos Fahrzeugbestand 2006 in Deutschland
Halli Hallo
Das gibt´s deshalb nicht weil es den X6 in den USA nicht gibt. Nach ein wenig Suche im Internet findet man das Bodykit ja ganz schnell, also wieso hat das außer uns zwei noch keiner gesichtet? Hatschi |
Re: Xedos Fahrzeugbestand 2006 in Deutschland
Wer Denkt da denn schon drann bei solch einem Schlitten! Und da es beim Xedos ja auch nix gibt...!
Habe es beim Suchen nach stuff für den Xedos! Bin dann halt alle möglichen namen durchgegangen! Das Spolierkit gibt es aber schon seit einigen Jahren! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Liste
Hallo,
wo kann man eigentlich die Liste abrufen?? der Karle_Moik |
Bis vergangenes Jahr hat das KBA die Zahlen auf der Website veröffentlicht, ab diesem Jahr bedarf das einer kostenpflichtigen, individuellen Datenbankabfrage.
Gruß, Christian |
Ich hab vor kurzem auch schon mal angefragt. Wenn jemand ganz zufällig 150 Euro übrig hat... ;)
|
Waaaasss??? 150 Euro für das Abfeuern eines simplen SQL-SELECT-Statements gegen die Datenbank? Haben die einen an der Waffel?
Gruß, Christian |
Also ich bin dazu bereit ein teil bezutragen.Also keine Spennde die Christian nicht will sondern eher eine Sammel Aktion.
|
[QUOTE=wirthensohn;24745]Hallo zusammen,
ich habe mal beim Kraftfahrbundesamt nachgeforscht und durchaus schockierende Neuigkeiten herausgefunden: Bestand Xedos 6 zum 01.01.2006: 12.751 (01.01.2005: 14.008, das sind -9,0%) Bestand Xedos 9 zum 01.01.2006: 3.912 (01.01.2005: 4.235, das sind -7,6%) Gruß, Christian [QUOTE] Mich tät mal Interessieren wieviele davon den Miller haben? Also, bei uns gibt es den weit und breit nicht mehr (man, ich fühle mich so allein hier :( ) |
Hallo,
die netten Herren vom KBA geben immer noch Antwort, ohne Vorkasse: http://www.xedos-community.de/showth...3064#post43064 LittelSix:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |